1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heinz Rudolf Kunze zum Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von casper100, 23. Januar 2007.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Quelle AOL

    Da sag ich doch mal ganz laut ... JA :love:

    Endlich mal ein Musiker der sich traut.
    Nicht irgendwelche Retorten-Hupfdohlen oder dahergelaufene möchtegern "Songwriter".
    Ich finde das gut. :winken:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Heinz Rudolf Kunze zum Eurovision Song Contest

    Ich liebe diese Hupfdohlen mit kurzen "Kleidern":love: ...da singe ich immer "dein ist mein ganzes Herz...":D
    lassen wir mal Heinz ran der hat zwar keine Chance aber was solls;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Heinz Rudolf Kunze zum Eurovision Song Contest

    Mhhh... der Sänger ist ja gut, und er mag auch sicher ein gutes Lied dort bringen, aber....
    Er wird da auch keinen "Blumentopf" gewinnen, denn dort gehts schon lange nicht mehr um Musik sondern um Politik.

    Gruß Gorcon
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Heinz Rudolf Kunze zum Eurovision Song Contest

    Ja, traurig, daß die Menschen heute mehr auf die Kürze der Röcke und die Tiefe des Dekolletés denn auf musikalisches Talent schauen. Ist heute leider usus. ;)

    Der Kunze war zwar nie so mein Fall, aber besser als das, was bisher "nominiert" war, ist es allemal :)

    Gehe aber davon aus, daß Monrose oder wie die heißen gewinnen werden. Dafür sorgen schon die SMS-Kiddies mit diversen "Wählt-Monrose-nach Helsinki-Partys" :rolleyes:
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heinz Rudolf Kunze zum Eurovision Song Contest

    Die "Mauscheleien" innerhalb des Wettbewerbes jetzt mal aussen vor gelassen, sehe ich das auch wie horud.
    Musikalisch gesehen dürfte das jedenfalls um Welten besser sein als das was DE die letzten Jahre dort abgeliefert hat.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heinz Rudolf Kunze zum Eurovision Song Contest

    Die ganzen 13-Jährigen werden aber eh für Monrose stimmen von daher isses egal, wer als Gegner antritt. Entweder müssen wir uns zu den Ostblockstaaten zählen oder mal jemand ganz hässliches hinschicken dann haben wir noch ne Chance zu gewinnen.
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Heinz Rudolf Kunze zum Eurovision Song Contest


    Dieser Optimismus erschüttert mich. :D

    Selbst wenn er der Auserwählte sein sollte, der D vertritt, kann er in Helsinki doch nur Punkte machen, wenn er den Kasper gibt. Dafür ist er zu alt.



    Golphi
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heinz Rudolf Kunze zum Eurovision Song Contest

    Ja so kommt man wieder in die Schlagzeilen.
    Wenn sonst schon nichts los ist.

    Aber die Gewinner vom letzten mal fand ich gut!:LOL:
    Auch wenn die ohne kurze Röcke aufgetreten sind. ;)
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Heinz Rudolf Kunze zum Eurovision Song Contest

    Kann mich erinnern, dass es auch nicht funktioniert hat.



    Golphi