1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 27. Dezember 2006.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere

Nun mal abwarten wegen Desperate Housewives. Und zu sagen, dass man keinen Sendeplatz mehr hat ist ja auch quatsch - theoretisch könnte man ja auch anfangen am Wochenende was zu zeigen - und es gibt ja jetzt auch einen vierten Serienslot am Tag (läuft im Moment Nip/Tuck).

Also abwarten und Tee trinken - ich glaub schon, dass die Housewives und auch Galactica weiter bei PREMIERE laufen.

Greets
    Zodac

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und wann soll das sein?
    Im nächsten Monat müsste es mit Desperate Housewives nach dem üblichen Sendeschema weitergehen. Bis jetzt gab es aber keine einzige Meldung, was Desperate Housewives angeht.

Ich denke, dass Pro7Sat1 die Rechte hat. Die haben ja auch die neue Golden Globe-Gewinner Comedy-Serie "Ugly Betty" eingekauft.

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn Pro7 sioe schon hätte, wüssten wir es. Ich denke im Moment hat keiner die Rechte...

4. patroni

patroni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die Liste auf info ist unter Garantie "work in progress". Soll heißen: jeden Monat kann etwas dazukommen oder auch wegfallen. Eben auch DH oder Galactica.

Bei Big Brother wusste man doch auch erst im November, dass im Februar dieses Jahres containert wird.

5. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So wie das aussieht hat Pro7 schon zugeschlagen mit der 3.Staffel von Desperate Housewives und die wird wohl zuerst im Free TV laufen :wüt::wüt::wüt:

http://satundkabel.de/*******.php?o...article&sid=14681&mode=thread&order=0&thold=0

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie ich befürchtet hab. Auf Pro7 werde ich die Serie nicht gucken. :mad:
    Naja, kann man nicht ändern. Vielleicht kommt ja dann irgendwann später mal wieder Desperate Housewives auf Premiere.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2007
  7. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oder wenigstens auf Sat1.Comedy dann hat mans wenigstens in 16:9 anamorph, zwar mit einem häßlichen Logo in der Ecke aber zumindest komplett.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Den Schrott können sie sich auch sparen!

Laut dieser Nachricht soll es wirklich unmittelbar nach dem Ende der 2. Staffel auf Pro7 weitergehen.

In der Nachricht geht es aber um "Serien 2007 auf Pro7". Also für das ganze Jahr. Es könnte auch heißen, dass die Serie paar Monate danach weitergeht. Aber es ist hier so formuliert, dass man es so versteht, dass Pro7 sofort im Anschluss die neuen Folgen der 3. Staffel sendet. Naja, Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2007
  9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

gut dass ich mich da nicht auf premiere verlassen hab. hätten sie weiterhin exklsuiv die englische Originalversion gezeigt hätten sie jetzt kein Geschiss gehabt..... die hätte ihnen nälmich bestimmt niemand weggeschnappt...

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ohne deutsche Synchronisation wird man wohl kaum neue Abos verkaufen können.

Das ist schon richtig so. Warum Premiere die PayTV-Rechte nicht bekommen hat, das wissen wohl nur der Herr Kofler und der liebe Gott.