1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Master 1122S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von johann200500, 20. Januar 2007.

  1. johann200500

    johann200500 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dbox 2
    D-Master 1122 S
    Anzeige
    hallo !
    bin jetzt besitzer eines 1122 s von Force-bin neuling auf diesem gerät-bräuchte bitte neue senderlisten -wo kann man solche bekommen und wie spiele ich sie mit einem Pc (windos XP ) ein ?? welche Soft/Hardware(Kabel) werde ich brauchen ? die Betriebsoftware ist version 49 !-gibts da was neueres ? wenn ich auf update über satelit gehe ,wird zwar gesucht -aber nix kommt-das gleiche passiert auch bei senderlistenupdate über Astra 19,0 ost !
    kann mir BITTE wer weiterhelfen der mit diesem gerät erfahrung hat ?!
    Danke !!!!!!!!!!!:winken: :winken:
     
  2. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D-Master 1122S

    Hi,