1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hast du hier noch nichts gelesen???:rolleyes:

Hoffen das sich Premiere meldet,und ein gutes Angebot macht.

2. mikie

mikie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde hier die Diskussion etwas eigenartig. Natürlich hat jedes Unternehmen das Recht seine Produkte zu den Preisen anzubieten die es will, und dabei können auch bestimmten Kunden bessere Angebote gemacht werden als anderen.
    Nur so weit wie es Premiere treibt hab ich kaum erlebt, außer vielleicht am türkischen Bazar. Soetwas machen nicht einmal Mobilfunktbetreiber oder Versicherungen.
    Es geht mir auch gar nicht darum dass Bestandskunden schlechter gestellt sind als Neukunden. Das machen andere auch und ist uU. auch betriebswirtschaftlich sinnvoll. Bei Premiere geschieht die Preisgestaltung aber imo rein zufällig.
    Ich war der klassiche einjährige Kunde weil mir nie ein vernünftiges Verlängerungsangebot gemacht wurde, obwohl mir schon viele Freimonate geschenkt wurden und ich immer wieder angerufen wurde.
    Um auf das Thema zurückzukommen
    Diesmal wurden mir weder 2 Freimonate noch ein Anruf gewährt.
    Rückholangebot somit Standardpreise.
    Also ob sie es gewusst hätten. Das einzige was mich noch teilweise interessiert sind die Serien. Ich werde aber weder 15€ für dieses Paket (ich würde niemals einen 2jährigen Vertrag mit dem Verein eingehen) noch 25€ für Komplett zahlen. Kein Fußball, Online Videotheken interessanter.

3. Scotchcast

Scotchcast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

.....dann kauf dir einen und wenn du das Geld dazu nicht hast - dein Pech:cool:
    Ich möchte nicht mehr arm sein :winken:

4. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Vertrag habe ich letztes Jahr schon gekündigt.:LOL:

Hatte noch den schönen Komplett Prepaid Gutschein von Amazon für 279 € damals gekauft.:(

Bis zum 28.02.2007 Vertragsende warte ich auf den Anruf. Für mich wäre optimal 7er Kombi mit Tv Digital 29 € wert + 1 Euro Receiver oder 149 für einen HD Receiver alles 12 Monate Laufzeit. Wie denkt Ihr darüber, das ist doch realistisch, wenn eh schon viele das 25€ Angebot für die 5er Kombi bekommen haben:winken:

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du hast schon verstanden, wie ich das gemeint habe. :D

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ja, das ist sehr realistisch.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann man überhaupt nicht sagen.

Es ist nach wie vor unklar, nach welchen Gesichtspunkten PREMIERE die Rückholangebote verteilt. Meinem Eindruck nach sind langjährige Kunden meistens nicht dabei, ebenso Ex-Prepaider.

Immerhin...für 799 Euro kann man sich einen 24 Monate Gutschein fürs 7er Paket gönnen :D

8. AndiK

AndiK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Unterwegs mit
    TechniSat DigiCorder S2
    Arena in einem AlphaCrypt TC
    premiere in einem AlphaCrypt light

Hallo,

ich bin (noch, habe zum 31.3. gekündigt) seit langer Zeit premiere-Kunde, kenne premiere sogar noch aus der Zeit, als es noch aus einem einzigen Kanal bestand. Seit 2000 hatte ich das Super-Abo, später das Komplett-Abo.
    Irgendwie dachte ich immer, dass man seitens premiere ja auf Kunden wie mich grossen Wert legen müsste, schliesslich habe ich brav jeden Monat 44 EUR überwiesen. Aber als Premiere die BL-Rechte verlor und ich eigentlich dachte, dass premiere mein Abo schon von selbst umstellen wurde,

da wurde ich das erste mal verprellt!

Denn obwohl meine Hauptmotivation für das Komplett-Abo aus BL bestand war ich offensichtlich als Komplett-Abo in den Augen von premiere wegen allem möglichen nur nicht wegen Bundesliga Kunde! Ich musste also meinen Tarif kulanterweise auf Eigeninitiative über die Hotline umstellen lassen.

Da wurde ich dann ein zweites mal verprellt!!

Denn kulanterweise wurde mit eine Preis von EUR 39,irgendwas angeboten, obwohl ich hier aus dem Forum wusste, dass es wesentlich günstigere Methoden gibt, Premiere Komplett zu abonnieren! Also meine Kündigung geschrieben und ordenlich zum 31.3. gekündigt.
    Nun erreichte mich ein Schreiben, in dem mir ein "besonderes Angebot", mit einem "unschlagbaren Vorteilspreis" angeboten wurde. Ein Preis war natürlich nciht genannt, man muss natürlich mit der Hotline telefonieren. Und was bekam ich da zu hören?? Mir wurde sage und schreibe ein Angebot von EUR 29,irgendwas gemacht, obwohl ich schon längst weiss, dass andere hier wesentlich billiger gucken...

Nun bin ich also ein drittes mal verprellt!!!

Was soll das? Steht T_r_o_tt_e_l der Nation auf meiner Stirn? Oder steht da Melkkuh von der ersten Stunde??? Was ist das für ein "besonderes Angebot" zum "unschlagbaren Vorteilspreis"???

Auf Wiedersehen premiere sag ich da nur, schön war die Zeit!!! Da lass ich mich doch zu gegebener Zeit lieber wieder als "Neukunde" für 20 EUR über irgendeine Kronkorken-Sammelaktion aktivieren, als dass ich freiwillig länger den Titel "Bestandskunde" trage.... :wüt:

Andreas

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007
  9. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Also mein 12 Jahre alter Vertag wurde zum 28. Februar 07 gekündigt. Das ist die erste Kündigung in den 12 Jahren. Also ich hoffe das Premiere endlich mal was springen lässt.

Wenn nicht dann werde ich wohl, ausser auf das Fussball International Paket für 10€, auf Premiere verzichten.

10. digfan67

digfan67 Guest

Ich kündige grundsätzlich sofort wieder zum Ende der Laufzeit. Irgendwann kommt ein Brief, das 2 Monate eine Freischaltung versprochen wird. Und das man dann eine Nr. anrufen soll. Ich wurde auch einmal angerufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.