1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy/Classic World weder Bild im Fernseher noch auf dem Display

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tr0janer, 26. Dezember 2006.

  1. Tr0janer

    Tr0janer Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    gestern wollte ich ein Software Update auf meine Galaxis Box aufspielen, doch beim Übertragungsvorgang ist die Software Pl_Galaxis hängen geblieben, also hab ich an der Galaxis Box den Powerschalter gedrückt um sie auszuschalten, doch danach, blieb das Display schwarz:wüt:. Am Hyperterminal werden nur noch Zeichenkombinationen angezeigt.

    Ist diese Galaxis Box noch zu retten? Wenn ja wie? Ich verzweifel hier schon! :mad::wüt:
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Galaxis Easy/Classic World weder Bild im Fernseher noch auf dem Display

    HI,

    Mit dem "PL Galaxis" hab ich auch immer Probleme, der hängt sich bei mir auch auf.

    Hast du versucht ihn mit den "Task manager" zu beenden.?

    Versuch mal, ob du den Galaxis mit den "Galaxis sirial downloder" und den "Eraser13" File löschen kannst.

    Dann spiele die neue Software ein, vielleicht funtioniert er dann wieder.

    Ist das ein "Premiere taugliches" gerät?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Galaxis Easy/Classic World weder Bild im Fernseher noch auf dem Display

    Versuch mal Easyrider aufzuspielen.

    bye Opa:winken:
     
  4. 8mm

    8mm Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Galaxis Easy/Classic World weder Bild im Fernseher noch auf dem Display


    Kannst du uns sagen wo dieser software zu finden ist?
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Galaxis Easy/Classic World weder Bild im Fernseher noch auf dem Display

    Aber nur bis Version 3.6

    http://www.gxeasy.*******/

    Du hast eine PN
    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  6. Tr0janer

    Tr0janer Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Easy/Classic World weder Bild im Fernseher noch auf dem Display

    Das problem ist das gerät geht nicht mehr in den download modus