1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keinen Einzigen Sender mit Dbox1 DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JohnnyT, 21. September 2006.

  1. JohnnyT

    JohnnyT Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich brauche unbedingt hilfe. Ich kenn mich leider garnicht aus.
    habe mir eine dbox bestellt weil mein tuner von meinem fernseher die sender nicht mehr richtig empfängt. dachte ich kann mir dann gleich die digitalen sender holen. bin bei kabel deutschland. habe die dbox heute bekommen aber leider sind nur die voreingestellten programme von premiere drauf. habe sender suchlauf versucht aber in der programmliste sind nur die premiereprogramme. habe schon im forum gelesen dass man vllt eine smartcard braucht. bin eigentlich nur an den free-tv sendern interessiert.
    Das ist die Dbox die ich bestellt habe:

    http://www.dundwcom.de/dwshop/p_info.php?products_id=165&xID=327d63be6dcaa0174f32297d7548fb8d

    Liebe Grüße
    Johnny
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2006
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keinen Einzigen Sender mit Dbox1 DVB 2000

    Also der Suchlauf von DVB2000 findet nicht alle Programme automatisch.

    Du musst viele manuell suchen...

    Stelle dazu zunächst den "old mode" ein: