1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BHT1 TV und BHT Radio parallel auf 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 25. Juli 2006.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Die Sender aus Bosnien-Herzegovina
    "BHT 1" und "BHT Radio" senden parallel auf

    13° Ost
    12.558 V
    27500
    3/4
    FTA

    Ausserdem gibts die schon auf 11.938 H, 27500, 3/4 unter der Kennung "BH-TV1" und "BHRadio 1" im NetMed (NOVA) - Paket, ebenfalls FTA.

    Phänomenal ist jedoch die Webseite des Senders unter http://www.pbsbih.ba/BH_TV_1/.
    Dort kann man sich über das Programm aus dem Jahr 2004 informieren.
    Na ja. Das Internet wird anscheinend in Bosnien noch nicht so ernst genommen ;) .
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BHT1 TV und BHT Radio parallel auf 13° Ost

    sind nicht auch div Liga Spiele (Serie A ??? ) auf dem channel zu sehen ?

    Kann mich natürich irren...kommtmit irgendwie bekannt vor aber die Games waren codiert...
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BHT1 TV und BHT Radio parallel auf 13° Ost

    Ist eh alles zu....
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BHT1 TV und BHT Radio parallel auf 13° Ost

    na ja, manchmal ist der zu, gerade aber nicht..
    [​IMG]
     
  5. BOBO123

    BOBO123 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BHT1 TV und BHT Radio parallel auf 13° Ost

    Die Website ist soviel ich weiss die alte die es zwar immernoch gibt aber die richtige aktuelle Adresse lautet: http://www.bhrt.ba/ bzw. http://www.bhrt.ba/index.php?option=com_ab_calendar&month=02&year=2008&day=21&Itemid=94

    Zu empfangen über:

    Eutelsat W2 16° Ost
    Transponder: F4
    Frequenz : 12.648,3563 MHz
    Symbol Rate : 5.200 Msymb/s
    Vertical
    FEC : 1/2

    Es werden sehr viele Spiele aus allen europäischen Ligen übertragen aber dann ist es natürlich über Satellit verschlüsselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008