1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber da er zu den Mods gehört hat unser Coolman halt Sonderrechte.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es kann sein, dass der von mir kopierte Text wie Parteiwerbung wirkt, aber ich betrachte beide Beiträge, die ich hier eingefügt habe, eher als Denkanstöße, über die man diskutieren kann. Ich betreibe jedoch keine aktive Parteiwerbung, und das ist der entscheidende Unterschied.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist und bleibt aktive Werbung für die Linke und sollte dementsprechend behandelt werden.

Schon hart wie du deinen Mod Status hier ausnutzt.

4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, ich schreibe hier als User wie du, und es ist vollkommen legitim, sachlich zu argumentieren und nachzuweisen, dass meine Beiträge keine aktive Parteiwerbung enthielten. In dem von mir verlinkten Video wurden auch andere Parteien gezeigt, und die Quelle des Videos war nach wie vor der Deutsche Bundestag.

Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit den Wahlkampfevents eines anderen Users hier, der zB gern den X Account von Frau Weidel hier offen zitiert (oder gleich irgendwelche Dumpfbacken mit D-Flagge und blauen Herzen) und die sind immerhin gesichert rechtsextrem, finde ich ist das von Coolman ein angenehmer Ausgleich.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles klar. Ich nehme zur Kenntnis das du über den Regeln stehst.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nur, das der Politik-Mod aktiv Parteienwerbung löscht wenn sie gemeldet wird und so zu erkennen ist.

Nicht immer sofort, aus Zeitgründen, aber eigentlich recht eindeutig. Was Werbung ist und was nicht, ist recht fließend. Darum sagte ich ja subjektiv.

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Deine Antwort hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht.
    Wie machst Du es denn sonst mit der Verlinkung von Quellen?
    Die URL aus dem Browser zu kopieren und hier einzufügen ist ja jetzt nix was man nicht auch bei Facebook schaffen könnte, oder?

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2025 um 11:29 Uhr
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er wollte also verhindern das heraus kommt wo der Post eigentlich hier kommt. Von einer linken Feministin die oh Wunder…Werbung für die Partei die Linke macht.

Ich bezweifle das solche Posts von Rechten Influencern hier lange stehen würden.

Denn das ist diese Dame eine Linke Influencerin die Werbung für die Linke macht.

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wird auch Werbung für die AfD gelöscht, wenn man aktive Parteiwerbung macht, so wie es ein bestimmter Benutzer gerne tut?

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich hier keine Parteiwerbung betreibe. Es steht jedem frei, sich eine eigene Meinung bilden zu dürfen.

Wie ich bereits erwähnt habe, war es nicht meine Absicht, den Link nicht in den Browser einzufügen. Mir ist das leider erst später eingefallen. Es tut mir leid.