1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Da ist Russland wohl schon weiter und nutzt Laserwaffen aus China für die Drohnenabwehr ...
    Russland nutzt Laserwaffe aus China zur Drohnenabwehr

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ob es wohl wieder die Russen waren ... ?
    Das Werk stellte Sprengstoffe, M18A1 Claymore-Minen, Zünder für C-4 und andere Waffenteile her, die unter anderem in die Ukraine geliefert wurden.

US-Sprengstofffabrik explodiert - mehrere Tote

3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Zwist zwischen Selensyj und Klitschko verschärft sich weiter:

Stromausfälle in Kiew: Selenskyj macht Klitschko Vorwürfe

„KIEW (dpa-AFX) - Nach stundenlangen Stromausfällen durch russische Luftangriffe in der Hauptstadt Kiew hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj unter anderem Bürgermeister Vitali Klitschko Vorwürfe gemacht. "Ich bin mit der Situation in Kiew unzufrieden", zitierte die Nachrichtenagentur Interfax-Ukraine den Staatschef. Zur Abwehr von Drohnenangriffen auf die Heizkraftwerke seien teure Patriot-Raketen ungeeignet.

"Welche Fragen könnte ich an den Bürgermeister haben? An die städtischen Unternehmen? Ich könnte Ihnen sagen, was ich über das alles denke, doch das werde ich nicht", fuhr Selenskyj fort.
    An erster Stelle stehe der Sieg über den gemeinsamen Feind. Er versprach dabei Abhilfe zu schaffen, unter anderem dort, "wo die lokalen Behörden nicht in der Lage sind etwas zu tun".

…“

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Brent Ölpreis ist gestern auf 62,17 USD gefallen. Seit Jahresanfang -18,12%

Der Wert des USD ist seit Jahresanfang gegenüber den Rubel um 28.98% gefallen. Somit rund 42% weniger Rubel fürs Öl als zu Jahresbeginn. Nicht berücksichtigt die gesteigenden Rabatte die China & Indien einfordern.

Da wird wohl bald der Rubel deutlich abgewertet was aber insbesondere die Lebensmittelinflation in russland anheizen wird.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist irgendwas bekannt, ob das Ding was taugt ?
    Bisher hab ich noch von keinem erfolgreichen Einsatz von einem Laser gelesen.
    Immer nur das USA und England so eine Waffe getestet haben.

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lol, der Silent Hunter brauchte 15 bis 30 Minuten um eine Drohne zu zerstören :D

Haha, dann ist das Ding Müll, hatte mich schon gewundert, wieso trotz 3 Monatigen Einsatz der Russen es bisher keine Infos gibt.

Die Wüste war wohl ein Problem, zu heiß, da musste der Laser mehr gekühlt werden, und Sand in der Luft veringert die Effektivität des Lasers.

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Lettland bringt 841 russen in Sicherheit und schützt sie vor LGBT.

Wer das kritisiert sollte sein Maul halten wenn z.B. in Deutschland lebende Türken sich weigern Deutsch zu lernen.

Insomnium gefällt das.
  9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    russland geht das Geld aus und kürzt die Prämie für Vertragsschluss von drei Millionen auf 800.000 Rubel.

10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das jetzt die Reaktion darauf, dass Selenskyj vor ein paar Tagen mit Dekret 752/2025 den ukrainischen Botschafter in Lettland entlassen und bisher auch keinen Nachfolger ernannt hat?