1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sind ja wieder "mögliche Sportrechte"

Ex-Sky-Sportrecht wandert zu Sportdigital1+

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Dirkules gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    "Stattdessen spekuliert man auf das Paket, das aktuell Prime Video innehat – ein einziges Top-Spiel pro Woche. Es bleibt offen, ob Netflix sich die Freiheit wünscht, von Land zu Land unterschiedlich zu wählen, welches Spiel übertragen wird, oder ob ein globales „Netflix-Spiel“ für alle Fans das Ziel ist."

Glaub, da hat man beim Klauen eher schlecht übersetzt. :D
    Vom Amazon-Paket war nie die Rede, nur von einem globalen Topspielpaket. Das wird ja wohl eher nen anderen Tag betreffen, an dem gespielt wird.

5. schungie

schungie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Selbst wenn Netflix nur 1 Topspiel pro Woche hat kann es Amazon betreffen. Amazon hat in Deutschland das "Topspiel" am Dienstag und in z.B. in Italien das "Topspiel am Mittwoch.

6. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann nimmt Amazon eben entsprechend "einheitlich" einen Tag und Netflix den anderen. In UK ist es, meine ich, auch Mittwoch bei Prime. Ich glaub kaum, dass Amazon es so hinnehmen würde, wenn der größte Konkurrent denen auch noch die Spiele rausziehen kann. Umgekehrt genauso. Die brauchen sich nicht gegenseitig kannibalisieren bzw. wäre es für die UEFA auch schlechter. Sonst bietet der eine potente Anbieter ja weniger und keine Fantasiesumme mehr, weil "sein" Paket entwertet wird.

7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Und wer soll dann die Resterampe noch kaufen?

Zwei unvollständige Konferenzen und immer nur zweite Wahl. Das würde massiv weniger Einnahmen für die UEFA bedeuten -wenn da überhaupt einer drauf bietet.

Dann braucht man, wenn es blöd läuft, drei verschiedene Anbieter um alles sehen zu können… irgendwann hat der Großteil dann auch verständlicherweise die Schnauze voll und verzichtet ganz oder guckt nur noch ab KO-Phase (wenn überhaupt).

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Netflix traue ich zumindest eine 4K hdr Übertragung zu.

Die Entwicklung, dass einzelne Spiele an verschiedene Anbieter gehen ist an sich mehr als nervig…

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir müssen erstmal die Paketierung abwarten.

10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird nur passieren, wenn die First-Pick Pakete entsprechend teuer verkauft werden. Die Quanität an Spielen würde DAZN oder Sky schon noch was wert sein.

Ich schrieb es bereits an einer anderen Stelle: Auf die aktuelle Gruppenphase kann ich ganz gut verzichten und am Ende das Ausscheidungsrennen der üblichen Verdächtigen zu verfolgen, finde ich auch nur überschaubar interessant.

Als neutraler Fan bzw. eben ohne Verein in diesem Wettbewerb kann man doch wunderbar abwinken.