1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht ihr nach Windows 10?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von DVB_H2, 15. März 2024.

?

Was werdet ihr tun?

1. Auf Linux umsteigen

15 Stimme(n)
    20,0%
  2. Neue Geräte kaufen

9 Stimme(n)
    12,0%
  3. Windows 10 weiternutzen

31 Stimme(n)
    41,3%
  4. Sonstiges

20 Stimme(n)
    26,7%
  1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War möglich und wurde hier auch so gemacht. ;)

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du der Profi bist dann solltest du doch wissen das wenn es eine Möglichkeit gibt an Daten zu kommen diese auch genutzt wird.

Ich vertraue gerade solchen Mega Konzernen wie MS nicht. Es wird unzählige Wege geben um an meine Daten zu kommen. Das Mikro und vielleicht auch die Kamera laufen öfter mit wie ich letztens wieder mitbekommen habe. Sitze im Restaurant, es läuft Football auf dem TV dort und wir unterhalten uns kurz drüber. Und Zack kurz danach kommt eine Google Nachrichtenlink per Popup zum Thema Football.

Ich habe noch nie irgendwas zum Thema Football auf diesem Telefon gesucht. Auch nicht auf dem Tablet oder Rechner.

Aber ich bin mir sicher das du das genau weißt wo du doch schon angedeutet hast Profi zu sein .

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiss nicht wie Du darauf kommst, dass ich "Profi" bin. Ich schrieb, ich "bin nicht ganz unwissend auf diesem Gebiet" das könnte alles bedeuten. Von "Profi" war nie die Rede.

Daher ja meine Frage, wie machen die das, gerne auch per Link.

Siehe oben! ;)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das kommt davon wenn man sich auf den falschen Seiten informiert!

tresor300823 gefällt das.
  5. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ausnahme Großtastenhandy,denn das kann nur SMS,hat aber keinerlei Internetfunktionalität,da ohne Apps !

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre es denkbar, daß sowas kommt, weil gerade ein nennenswertes Spiel auf dem Rasen läuft unabhängig von dir als Person ?

Ich habe alle Popups soweit es nur irgedwie ging abgeschaltet, ich bekommen keine, und habe sowas auch noch nie bekommen, eventuell doch den Aluhut im Schrank ?

Gorcon gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Während ich in einem Stuttgarter Restaurant sitze kommt wie durch Zufall ein Popup zu einem Spiel das Tausende Kilometer entfernt statt findet.

Wie genau kommt das Telefon darauf mit das anzuzeigen? Ich habe null Kontakt mit diesem Sport.

8. Antenne-HD

Antenne-HD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Ich habe mich jetzt registriert für das ESU Programm und danach wieder ausgeloggt ins lokale Konto . In den aktuellen Erläuterungen wird wiederholt dass man nach 60 Tagen ganz ohne Login sich erneut registrieren muss . Da ich aber eine minimale Windows Sicherung mit nur wenigen Einstellungen über one drive eingerichtet habe hoffe ich dass diese Login Aktivität ausreichend ist , das wurde ja zwischendurch mal so gesagt .

Der sonst zu zahlende Preis ist happig , anscheinend noch höher als angekündigt ...

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht nicht um dich sondern generell um Popupnachrichten irgendeiner Quelle die auch andere benutzen oder auf dem Handy haben, du wirst sicher nicht als einziger das Pupup bekommen haben sondern hunderttausende auch. Es kommt immer drauf an auf welchen Seiten man sich bewegt hat und was da an Cokies gespeichert wurde.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Ulti, ich vermute mal eine Antwort auf meine Frage kommt nicht mehr, oder?

Klingt nach, "der Bruder vom Postboten meiner Schwester" hat sowas gesagt... :rolleyes:

Wenn Du grossen Tech-Konzernen nicht traust (geht mir oft genauso) warum nutzt Du sie dann? Ich vermute mal Du hast ein Standard Android Handy?

Gorcon gefällt das.