1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Hamas gibt die Waffen nicht ab. Dann könnten sie sich auflösen. Das passiert nicht.
    Jetzt sollen sie mal die Geiseln übergeben und Israel die Gefangenen frei lassen.
    Dann sieht man weiter.

2. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Israel die Gefangenen, die teilweise lebenslänglich haben, freilässt, gibt es wieder neue Hamas Kämpfer. Eine Schraube ohne Ende.

genekiss und -Loki- gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde die erste Rückmeldung, dass man alle verbliebenen Geiseln freilassen möchte, ermutigend und einen Schritt in die richtige Richtung. So ein Jahrzehnte langer Kampf lässt sich nicht mit einem Stück Papier wo Friedensplan oben drüber steht, aus den Köpfen radieren.
    Es beginnt damit, dass sich alle da unten im arabischen Raum verpflichten, vorhandene und zukünftig bildende Terrororganisationen oder Vereinigungen gegen Israel in keinsterweise zu unterstützen. Das würde auf jeden Fall schon mal direkt verbal abrüsten und wird ein erster Anfang für Ruhe sein.

4. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehst du den Iran da auch im Boot? Ich noch nicht und er ist ein wichtiger Knackpunkt.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sehe ich die arabischen Staaten in der Pflicht, den Iran unter Kontrolle zu bringen und nicht einfach wieder nur zuzuschauen, wie der Iran da unten seine Spielchen spielt.

6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Wieso sollte Israel Schwerverbrecher raus geben? Geiseln hergeben oder wieter Bomben ganz einfach. Und Weltweit Jagd nach Hama Leute.

Nur nicht in Deutschland weil unsere Regierung lieber auf deren Seite ist und als Dank sollte ein Anschlag verübt werden.

genekiss gefällt das.
  7. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Nelli22.08 und genekiss gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mittlerweile mehr als überrascht, dass sie immer noch jemanden findet, der ihr Gejammere in die Öffentlichkeit bringt. Damit meine ich jetzt nicht dich @-Loki- , sondern die Medien.
    Mich interessiert es schon seit längerer Zeit nicht mehr

genekiss und -Loki- gefällt das.
  9. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Gibt genug Israel Hasser , auf der Welle reitet sie nun weil die Klimawelle ist vorbei.
    Besonders durch die verrückten der letzten Generation und hier durch die Ampel, genug Menschen abgeschreckt.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sprach von Schwerverbrechern?
    Ich nicht.
    Ich sprach von Gefangenen, die sind in der Regel nicht alle Schwerverbrecher.