1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Die Regeln sollten dir bekannt sein, da ich bereits einige deiner Bilder mit der Laufschrift entfernt habe und du wegen eines groben Verstoßes schon einmal einen kostenlosen Freiflug erhalten hast.

Ich würde dir raten, solche Experimente im Sinne aller lieber zu unterlassen. Wir verstehen da nämlich keinen Spaß, und damit ist alles gesagt.

-Moderation-

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Bin jetzt echt am grübeln. Ein Zehner für das Gebotene ist ja eigentlich wirklich günstig, gleichwohl es halt das unsympathische DAZN ist! Gibt's da noch irgendwelche Pferdefüße, die es zu beachten gilt und kann mir vielleicht jemand sagen, was an Tennis gezeigt wird?

3. Yiruma

Yiruma Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sind die CL Zusammenfassungen die man auch direkt bei YouTube sehen kann in SuperSport enthalten?
    Ganze Spiele nicht, dass ist klar. Super Sport enthält sonst alles was ich brauche, wenn ich so darüber nachdenke.

4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Grundsätzlich finde ich das Angebot für 10 € in Ordnung, wenn man sich für die Breite beim Sportangebot interessiert und natürlich gerne eine Buli-Konfi sehen möchte.

Das Rauschen durch NFL, College Football*, int. Fußball, Länderspiele und Co. ist eine nette Grundlage. Siehe:

https://www.dazn.com/de-DE/news/ser...ede-kosten-inhalte/1ct7mufq9etq911iq6ohkc1u93

Leider "flutet" DAZN mehr und mehr das eigene Programm durch irgendwelche Schlösser. NHL, teils NFL, Basketball, Boxkämpfe, dann auch CL, auch *College Football soll in ein eigenes Paket wandern. Es wird etwas unübersichlich, wenn die so weitermachen.

5. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Haken ist, dass es DAZN ist. Also wird das Abo in einem Jahr automatisch auf etwas teures umgestellt, mit dem Verweis es wurde bekanntgegeben oder man hat irgendwo raufgeklickt. Kündigungsbutton wird nicht zu finden sein, und Support nicht erreichbar. Widerruf auch unmöglich.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    1. Warum soll bei der NFL teils Schlösser beim Content sein?
    > Paket bei Super Sports = TNF, SNF, MNF, ENDZN (Deutsche Konferenz), RedZone, jeweils 1 exklusives Spiel um 19:00/22:05 oder 22:25, NFL Network
    > Angebot hat sich nicht verändert

2. NFL Game Pass hat ein anderes Angebot, was eben alle Spiele enthält und noch mehr, was ein Add-on sein muss.

3. Bei NHL bietet man eben den "League Pass" an, was ein Add-on sein Muss, was unter NHL.tv bekannt war. Auch das ist ein Add-on.

4. Basketball ist doch dieser FIBA Pass, oder?

5. Boxkämpfe sind zumeist PPV, was es auch bei Sky schon war, also nichts Neues.

6. Champions League ist nun einmal exklusiv für Unlimited und kein Bestandteil des Super Sports Pakets.

7. College Football war/ist bis November kostenlos. Man hat eine Sublizenz von ESPN erworben, die es DAZN ermöglicht ab November 25 Spiele pro Woche zu zeigen. Zwar weniger, als beim ESPN Player, aber man kann in DE jetzt wieder legal College Football sehen.

8. Auch für den englischen Fussball bietet DAZN ein Add-on mit National TV an.

9. Man hat auch den ELF Game Pass angeboten, aber die Liga ist implodiert.

Man wird schon schauen, was in welchem Paket ist bei DAZN.

Dass es Add-ons geben wird, war so klar.

Warum muss alles in Super Sports oder Unlimited sein?

Yiruma gefällt das.
  7. GetFiz

GetFiz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich finde den Kündigungsbutton ganz einfach auf der Seite.

Yiruma gefällt das.
  8. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil nicht alle Spiele ohne NFL GP zu sehen sind. Und die via GP haben Schlösser.

Du bist komplett am Thema vorbei. Ich habe nur gesagt, dass ich es nicht übersichtlich finde, wenn man x Sachen anbietet, aber sie halt in meinem Abo gar nicht drin und sie mir trotzdem anzeigen.

Das stört vermutlich nicht alle. Ich hätte gerne eine andere Ansicht.

9. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Dazn Österreich gibt es die Konferenz + die Sonntagspiele für 9,99 €

tonky und Serverus1 gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    plus NFL, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und FA Cup.
    auch ein sehr guter Preis für "kleines Geld".

Zabol gefällt das.