1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Ich würde sogar noch weiter gehen. Selbst anerkannte Asylbewerber die sich strafbar machen bzw. Straftaten hier in Deutschland verüben, müssen das Land wieder verlassen. Ganz besonders dann wenn von diesen Personen schwere Straftaten verübet werden.
    Auch Duldungen darf es keine mehr geben. Der Familiennachzug ist an die Voraussetzungen zu Knüpfen, dass derjenige der seine Familie nach Deutschland nacholen will, sich sehr gut in Deutschland integriert hat woei einer geregelten Arbeite nachgeht und somit auch in der Lage ist die eingene Familie zu finanzieren. Familiennachzug ins Bürgergeld oder auf Staatskosten muss abgelehnt werden.

2. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier sehe ich den Rechtsanspruch des Staates gefährdet, der Verurteilte hat erst seine Strafe zu verbüßen (mindestens zwei Drittel) und ist im Anschluss daran auszuweisen und abzuschieben, ohne Möglichkeit der Wiedereinreise, für immer und ewig.
    Ich werwiese auf die 2025 abgeschobenen AFG, die im Heimatland auf freien Fuss gesetzt wurden.