1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Neue Hütte und es gibt doch noch ne neue Knossi Big Brother Staffel bei Joyn
    Knossi-Edition geht in die dritte Runde

Dirkules gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Es wird immer schlimmer. Gleich schaue ich mir mal eine Folge Cooking Academy bei Disney plus an. Update folgt. Läuft ja ab Montag auf Pro7.

Update: Ganz cool nach 1. Folge.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2025
  3. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Habe gestern nach Sendeschluss der 3.Folge Voice of Germany versucht, über preispflichtiges Abo die 4 Folge zu sehen.
    Absolute Katastrope ... Tonprobleme und Bildruckler.
    Sieht man schon am lang andauernden Kreisel vor Anfang der ausgewählten Folge.:devilish: ( Trotz 300 Glasfaser über LAN).
    Auch andere Sendungen von Joyn boten das gleiche "Drama".
    Da nehme ich doch lieber mein VU+ mit Festplatte und begnüge mich mit SD Qualität.:sneaky:
    Erstes Programm lief Im zweiten " Fenster "( Zeitgleich zu Joyn) mit Frau Müller einwandfrei.(y)

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es nicht mehr die 3 kostenlosen Discovery+ Monate? Ich hatte meinen alten Account gelöscht und nun wieder reaktiviert. Leider ohne einen Discovery+ Gutschein bekommen zu haben.

5. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Der "Joyn-Support" ist echt ein Witz, vom virtuellen Chat "Support" ganz zu schweigen, und über deren "Service" Hotline verliere ich lieber auch kein Wort.

Seid letzter Woche benötige ich Hilfe beim zurücksetzen des Passworts, doch kommt keine Mail auf meine hinterlegte im "Joyn-Konto" an. Hab nun eine klassische Mail mit allen drum und dran geschrieben, mit der Hoffnung, das diese auch von Menschen gelesen und vor allem auch bearbeitet wird...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt wahrscheinlich am selben Account. Wirst ne neue Emailadresse/Account brauchen.

Versuch mal hier (mit Anmeldung), scheint sowas ähnliches wie die Sky Wohlfühlcommunity zu sein, mit Mods die nativ deutsch können und wohl bisschen was im Kundensystem machen können.
    Joyn Community | Joyn Community

Thomas_R gefällt das.
  7. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Vielen Dank, doch fürs erstellen einer Frage benötige ich einen Login, doch ist mein umfangreiches Passwort auf den Handy abgelegt gewesen, welches von heut auf morgen kaputt gegangen ist. Alles meine Dummheit, doch hab ich mittlerweile eine Bestätigung sammt vorgangsnummer dazu bekommen. So weit war ich seit letzter Woche noch nie, immerhin etwas.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit der neuen Mail klappt auch nicht mehr, da es wohl ebenfalls eine neue Bankverbindung braucht. IBAN ist mittlerweile übrigens weggefallen.

9. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Update:
    Heute nach der Arbeit meine Mails gecheckt und siehe da, eine Antwort von "Joyn". Doch was soll ich sagen, die Freude war verflogen als ich sie las, denn unerwartet war es eine standardisierte 0815 Antwort mit den gleichen Infos wie überall bekannt was man machen soll und quasi die eigenen Faq nieder geschrieben.

Ich lasse ja immer den Link versenden, meine Mail Adresse kann ich ja auch erkennen unter den Punkten, nur kommt eben nix an. Ich mein das kanns doch nicht sein. Hilfe bekommt man quasi gar keine. Kann ja noch nichteinmal kündigen meinen Account.

10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht musst du die Support-Mailadresse von Joyn in die Whitelist aufnehmen, nicht das das als SPAM erkannt und gelöscht wird.

Thomas_R gefällt das.