1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kurzum: Die üblichen Verdächtigen hier wussten schon von Minute 1 an, wer es war, auch wenn sie noch nichts wussten und sich vorwiegend auf das angebliche Antifa-Gesabber geworfen hatten (die Medien tun ihr übriges), was dann aber nur ein dummer Trittbrettfahrer war, und alles andere war anders als vermutet.

Okay. :eek:

jonat und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich anhand von Maja, um nur ein Beispiel zu nennen, nicht verifizieren... Im Gegenteil... Irgendwie.

Generalbundesanwalt klagt 7 mutmaßliche Linksextremisten an
    Nach zwei Jahren Fahndung: Zwei mutmaßliche Linksextremisten in Haft | MDR.DE

Wo ging jetzt speziell von der AfD, wir reden nicht von tatsächlich Rechtsextremen, Terror und Übergriffe aus?

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2025 um 17:28 Uhr
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Übergriffe von AFD-Abgeordneten gibt es auch, als Terror würde ich das nicht ansehen. Gewalt von Linksextremisten davon distanziere ich mich ausdrücklich, egal gegen wen. Nochmals ich bin kein Antifa-Sympathisant, also soll ein gewisser Forist diese Unterstellungen sein lassen.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du meinst die Nazis! Die haben hier vor Jahren das Schraubercafe überfallen und alle verprügelt, zum Glück waren gerade keine Kunden da und nur wir haben die Schläge abbekommen.

Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Eher Neonazis, richtige Nazis gibt's zum Glück nicht mehr, sind schon alle gestorben.

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ja, ich meine durchaus diese "Nazis". Darf man die jetzt deiner Meinung nach einfach mal eben totschlagen, wenn einem danach ist bzw. darf die Antifa oder irgendeiner ihrer Untergruppen das?

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    warum soll jetzt jemand, der der Antifa, also den anti-Faschisten, nahe steht, ein Anschlag auf das Oktoberfest planen und durchführen? da gibt es doch überhaupt keine Motivation dafür. nur zur Erinnerung: es gab schon mal ein Anschlag auf das Oktoberfest und wem man dort eine politischen Motivation sucht, dann wird man ganz wo anders fündig.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2025 um 18:11 Uhr
    Benjamin Ford gefällt das.
  9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft doch wieder der Oktober-Fest. Die Welt ist gerettet, die armen Bayern können sich weiter besaufen......

Nach Bombendrohung: Oktoberfest in München öffnet wieder

Jetzt frage ich mich wie manche auf Antifa in diesem Zusammenhang gekommen sind?

Aber klar, die lautesten sind wieder die, die das Töten und Zerstören im Gazastreifen für notwendig und gerechtfertigt finden.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2025 um 18:36 Uhr
    Berliner gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    "Geübter Wortmamipulateur", hört, hört!
    Ist das ein Kompliment bzw. bedeutet das vielleicht, dass ich dir in der Hinsicht durchaus das Wasser reichen kann? :whistle:

Ansonsten, leider falsch. Ich will will nicht nur niemandem den Boden bereiten, ich will ihn vielmehr solchen Leuten wie dir entziehen! Linksaußen sind für mich naturgemäß der politische Feind. Machste nix dran und da kann ich sehr energisch sein! :)

Zu deinem Unglück bin ich aber auch meilwenweit davon entfernt, die AfD auch nur ansatzweise gut zu finden. Antisemiten finde ich ohnehin widerwärtig. Übrigens egal, ob von rechts oder links, da mache ich keinen Unterschied. Letztlich und endlich finde ich die AfD eigentlich ähnlich zum Kotzen wie die Linkspartei. Der Unterschied liegt für mich allein darin, wie die Medien über beide Parteien berichten. Aber das ist das gleiche Problem wie in den USA, sprich, wenn diese selbstherrlichen linken Medien andauernd auf Trump drauflosprügeln, während sie sich selber immer als die einzig Wahren und Guten inszenieren, dann kann ich nicht umhin, auch mal für Trump Partei zu ergreifen, einfach weil ich diese linken Medien letztlich ebenso zum Kotzen finde, wie Trump, Linkspartei und AfD. Letztlich und endlich sind das alles Irre!