1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe diese Erkenntnis erlangt als ich damals in diesen Kreisen unterwegs war. Es wurden sogar Schulungen im örtlichen Bürgertreff organisiert wo man den eigenen Truppen Infos zum Feind und dessen Eigenheiten geliefert hat.

Mit PowerPoint und allem.

Auch damals waren sie schon sehr gewaltbereit. Das ging so weit das selbst ein älteres Ehepaar aus der Ferne abends für Nazis gehalten wurden. Man wollte direkt losschlagen samt Brecheisen und so weiter.

Ich erinnere außerdem an Hamburg zu dem berühmten Gipfel damals. Da hat man im Zeichen des Antifaschismus quasi die halbe Stadt zertrümmert, angezündet und geplündert.

Da ist so einiges an Organisation dahinter auch wenn du das weiterhin leugnest. Oder wie genau finden sich solche Hammerbanden zusammen welche dann auch noch von Millionen von Linken gefeiert werden?

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wenn das nicht auf die Antifa bezogen war, ergibt es für mich keinen Sinn. Vor allem der erste Satz, man könne "eine linke Gesinnung haben, ohne terroristisch zu handeln"???
    Eine sehr merkwürdige Aussage bzw. das grenzt eindeutig an Geschwurbel!

3. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ulti's Geschichten aus dem Paulaner Garten.
    Immer wieder erheiternd.

4. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2025 um 12:56 Uhr
    Penny666 und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie du auf das Geschwurbel kommst, ist mir völlig schleierhaft.

Mit der linken Gesinnung meine ich die linke politische Ausrichtung. Die Antifa habe ich mit keiner Silbe erwähnt und hatte auch nicht die Absicht, sie in irgendeiner Weise zu erwähnen, da ich mich klar und deutlich von jeglicher Form von Gewalt distanziere, die von der Antifa ausgeht.

Du reimst dir etwas zusammen, die ich allerdings nicht bestätigen kann.

Insomnium und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Richtig, Antifa ist ein Sammelbegriff für gewaltbereite Linke und nur weil es keinen offiziellen Anführer gibt, sind sie dennoch stets gut organisiert, haben ein gemeinsames Logo, gemeinsame Ziele und sind oftmals auch an der Kleidung zu erkennen, sprich uniformiert. Basen haben die übrigens auch. Aber alles halt nicht offiziell.

Ulti gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurden denn die "abgefackelten Luxuskarren" (Indymedia Antifa) mittlerweile in München lokalisiert? Weil der bisher abgefackelte 208D Transporter geht ab 4.000 Euro bei mobile.de weg. Würde ich jetzt eher nicht drunterpacken.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast keine Fakten. Du setzt nur Links und tänzelst wie immer flötend durchs Forum. Und das so lange bis du wieder mal dramatisch das Weite suchst.

Soll ich dir die Videos der organisierten Angriffe nochmal extra zeigen?

9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Politisch korrektes Geschwurbel, so wie man es leider regelmäßig von dir zu hören bekommt. Schade.
    Und nochmal: die Aussage man könne "eine linke Gesinnung haben, ohne terroristisch zu handeln", ist einfach nur schräg, weil völlig belanglos. Was bezweckst du damit?

10. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    In Zeiten von WhatsApp-Gruppen ist es nicht schwer, konzertierte Aktionen für mehrere zu planen.
    Gemeinsame Ziele, Kleidung und Logo sicherlich ja (haben Fußballfans übrigens auch, insofern nicht schwer zu organisieren sowas). Nichtsdestotrotz gibt es keine Organisation namens Antifa.

Penny666, Benjamin Ford und Berliner gefällt das.