1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Dem Artikel war zu entnehmen, das der Vorwurf im Nachhinein nicht mehr beweisbar war, ob das stimmte.

Und es gab da regelrecht eine Hetzjagd gegen die Algerier, die dort als Vertragsarbeiter agierten.
    Weil jeder den Verdacht nährte, sich deutschen Frauen unsittlich zu nähern.

Das ist dann ohne €.

Vor 50 Jahren: Hetzjagd durch Erfurt - "Gebt sie uns heraus, wir wollen sie hängen" | MDR.DE
    Aber die Essenz des Zeit Artikels stimmt.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dann solltest du den von dir selbst verlinkten Artikel besser noch einmal lesen.

genekiss, azureus und Eike gefällt das.
  3. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja, dann geht man jene an, die die Frauen belästigt haben und macht nicht eine Menschenjagd, auf alle die nur so aussehen .

Im vom mir erwähnten Zeit Artikel war das lt. meiner Erinnerung nicht zu entnehmen.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. SWF3-Fan

SWF3-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic-TV 55 Zoll, ausserdem Strong STR41
    Ja, das kann ich genau so bestätigen!
    Genau so bei der Müllabfuhr, auf dem Bau, usw.
    Der einheimische (Biodeutsche) sitzt tatsächlich am liebsten im Büro.
    (Nachtrag): Und noch viel lieber Zuhause, nur mit Unterhose im Homeoffice.

5. SWF3-Fan

SWF3-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic-TV 55 Zoll, ausserdem Strong STR41
    Wir sollten nachsichtig sein, und dieses Verhalten milde lächelnd tolerieren.
    Es ist halt in deren Kultur so verankert, und deshalb haben wir allen Grund, um uns darauf zu freuen!

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo holst du schon wieder diesen Unsinn Herr? Niemand will Jagd auf alle machen. Nur denen die sich nicht benehmen direkt klar machen was ihnen blüht. Sofortige Abschiebung.

7. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ach Herbert mach keine Ketten....:rolleyes:

In Erfurt war es damals tatsächlich so, das auf jene die so aussahen, auch Jagd gemacht wurde.

Und ich will noch mal ausführen, das dass keine Flüchtlinge waren, sondern die DDR sie angeworben hatte.
    Unter teilweise falschen Versprechungen.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar haben einige dieser Herren dann doch Mist gebaut. Das von damals aber mit heute zu verknüpfen zeigt wieder die Linke Denke deinerseits.

Was wohl passiert wenn sich ein Deutscher in Algerien sowas traut? Meinst die werden dort auch so kuschlig behandelt wie hier heute?

Es ist völlig irrelevant unter welchen Umständen jemand Frauen belästigt. Es gibt keine Erklärung dafür.

Würdest du eigentlich so auch Opfern dieser Leute gegenüber treten?

9. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja und ? Ich kann ja auch nicht sagen, Deutschland hat 33-45 Mist gebaut, und deshalb sind alle Deutschen ein Volk was zu jagen ist ?
    Du bist wirklich ein Meister. Hier geht es um vieles, nur nicht um Links oder Rechts.
    Und ich verknüpfe das nur im Bezug, wie Menschen damals so ticken
    und dieser Geist heute noch überschwappt; im positiven und negativen Sinne.
    Und ? Jeder Gast hat sich zu benehmen und sich den Gastgebern anzupassen.
    Und habe ich das irgendwie relativer. Jeder der dies tut, hat paar auf die Fr verdient.
    Und als Nichtdeutscher- im heutigen Kontext - die Abschiebung.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann aus eigenem erleben sagen das wir denjenigen zum Jordan gejagt haben, der ungefragt eine Frau angemacht hat.
    Selbst erlebt bei Kubanern im Stadt Prag in der "Scheibe" (Discothek). Der Unterschied ist, damals hast Du quasi einen Orden bekommen, heute bist Du Nazi. Fragt sich, welches Verhalten der Politik normal ist. Damals oder heute. Gastarbeiter hatten zu DDR-Zeiten zu arbeiten und nicht zu vergewaltigen.

genekiss gefällt das.