1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie ich dir schon immer sagte, all das hat die Hamas zu verantworten. Sie hat diesen Wahnsinn ausgelöst. Auch das sind Unterstellungen von dir. Außerdem gibt es keinen Genozid seitens Israel. Alles Hamaspropaganda.

genekiss gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nein wieder eine Unterstellung. Dein einseitiger Hass ist unerträglich.Verhungernde und getötete palästinensische Kinder haben nichts mit der Terrororganisation Hamas zu tun. Und noch mal für Israel übt einen Genozid aus und dabei bleibe ich Punkt.

Medienmogul gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Deiner auch. Wo ist denn deine angebliche Empathie für die Geiseln der Hamas, wo für die getöteten Kinder und Opfer durch die Hamas. Das fehlt. Einfach nur ziemlich einseitige Hassverbreitung gegenüber Israel.

genekiss gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    heute morgen gab es einen Bericht aus Gaza Stadt mit einem Mann und seiner insgesamt 6 köpfigen Familie in einem Zelt. Er kann nicht weggehen, hat kein Geld und mit einem 2 Wochen altem Baby geht das sowieso nicht.

klar, wer will schon so leben und es ist eigentlich kein Leben sondern eher vegetieren. Allerdings fragte ich mich dann auch, wenn ich schon 4 Kinder habe und es immer schwerer wird, dass Leben meiner Familie aufrecht zu erhalten in diesem Gaza Konflikt, wie kann man dann auf die Idee kommen, ein weiteres Kind zu zeugen, um auch das in dieses Leben zu bringen.

Ich hätte auch eine Antwort auf diese Frage, aber die behalte ich mal lieber für mich, sonst gehen da gleich einige wieder steil.

genekiss gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich habe schon oft den 7.Oktober 2023 verurteilt und was die Hamas dort bestialisches getan. Wahrscheinlich ist dir das engangen. @Medienmogul und ich verbreiten hier nur Kritik an der israelischen Regierung und unverhältnismäßigen militärischen Vorgehen in Gaza und kein Israelhass! Sogar einige israelische Militärs stellen sich gegen Netanjahu und kritisieren ihn, da Gaza vom israelischen Militär nicht ganz eingenommen werden kann.Punkt.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2025
    Medienmogul gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Soll die Hamas entweder wieder in der Lage sein, weitere ähnliche Terroranschläge zu begehen? Man kann leicht den Moralapostel raushängen lassen, wenn man in einem sicheren Land wohnt, wo man nicht jeden Tag damit rechnen muss, durch einen Terroranschlag durch diese Verbrecher verletzt oder getötet zu werden. Ich weiß die Situation ist alles andere als toll, aber was soll man sonst mache? Darauf warten das die Terroristen wieder zuschlagen? Ergeben wird sich die Hamas sicherlich nicht.

genekiss gefällt das.
  7. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo waren denn eigentlich unsere ganzen boardeigenen "Verteidiger der Menschlichkeit" in Sachen Gaza-Frauen & Kinder nach den Massakern im Süd-Sudan oder in Syrien oder oder oder?
    Dafür hat sich niemand interessiert. Aber kaum geht's endlich (?) ordentlich "gegen die Juden" sind sie alle da. Bemerkenswert.

genekiss und Dunefan05 gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Frei nach dem Motto "Der Jud ist an allem schuld."

genekiss gefällt das.
  9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Was soll diese Nazis Parole,schämt du dich nicht! Sowas würde ich nie verbreiten.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fehlende Bildung, Struktur, Zugang zu Verhütung. Die leben da in Trümmern und du verlangst von denen das sie enthaltsam sind? Die haben nichts anderes als Familie.

Oder will man jetzt in Gaza ähnlich Turn Und Taxisch ankommen wie beim Afrikaner?

Wobei das im Kern stimmt. Wenn nichts geht….eine Sache geht immer. Darauf beruht quasi die menschliche Existenz.