1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Sky hat schon mal wieder den Preis für das Bundesligapaket im 24 Monats-Abo von 24,99 auf 29,99 Euro erhöht. Vielleicht auch, um es in den Black Weeks oder zum Black Friday dann wieder für 24,99 Euro anbieten zu können.

jonat gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurde nur Rabatt "abgeschmolzen". Preiserhöhungen gab es bei Sky noch nie.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Meine Tochter benutzt sogar noch den Kabel Humax pdr 9800 , den es mal bei Sky gab und den man dann ja damals noch nach dem Abo oder wenn man einen neuen Sky Receiver bekommen hatte , einfach behalten konnte.
    Der konnte sogar Bild in Bild :rolleyes: zwar noch nicht in HD , aber war trotzdem nicht so schlecht :rolleyes:
    Sie nimmt ihn immer noch damit sie bei Aufnahmen bei den Privaten Sendern die Werbung vorspulen kann.
    Eigentlich hat sie mittlerweile auch MagentaTV , aber da kann man nicht die Werbung vorspulen ;)
    Am nostalgischen ist aber der Receiver noch mit dem Premiere Schlüssel oder die D2Box:)
    Sorry für OT :rolleyes:

jonat und DrHolzmichl gefällt das.
  4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Streng genommen ja. Die Vollpreise waren in der alten Struktur teurer als heute, die Aktivierungsgebühren auch!:eek:o_O;)

5. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    würde mich interessiere wie sie das berechtigen. Schliesslich haben sie nur noch zwei exklusive Spiele pro Spieltag.

6. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo kann ich denn Samstags noch live die vollen 90 Min. einzelner Nachmittagsspiele schauen?

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig! Ich hatte sogar zwischenzeitlich überlegt, Sky Bundesliga abzubestellen, um 8 EUR pro Monat zu sparen. Denn noch habe ich DAZN. Da das aber deutlich teurer ist und wegen der ständigen Drohungen "flattert", würde ich eher auf DAZN, als auf Sky Bundesliga verzichten.

Ich gebe also DAZN noch etwas Zeit, mich rauszuschmeißen, wenn sie unbedingt auf mein Geld verzichten wollen.:D
    Nächstes Jahr sehen wir dann weiter.

Dr-Oese und BMG forever gefällt das.
  8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Seit Jahren gibt es Unternehmen die die Altbestände der Provider aufkaufen und als Refurbished Ware vermarkten, völlig LEGAL.

Das damit kein Sky Abo mehr abgeschlossen werden kann interessiert doch nicht zumindest nicht "Kaufmännisch" :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2025
    BMG forever, jonat und DrHolzmichl gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese eine komische Firma mit den zwei Marken macht damit sogar richtig gut Geld:D
    Ich wette, die haben einen exklusiven Deal mit Sky, den alten Schrott aus dem Bestand "refurbishen" und verkloppen zu dürfen.
    Wird nur nie jemand erfahren.

BMG forever gefällt das.
  10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @DrHolzmichl

Kein Ahnung ob die damit richtig Geld machen. Mir ging es darum das es Legal ist. Das man damit kein Sky abonnieren kann steht auf einem anderen Blatt

BMG forever gefällt das.