1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Tankstelle mit Atomwaffen hat nicht genügend Diesel und Benzin und verlängert das Exportverbot.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatten russische Soldaten ohne Hoheitsabzeichen 2014 dort auch gemacht.

Insomnium gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Also alles Fakenews? Hat es das alles nicht gegeben, wenn du ausschließlich Russland glaubst? Du tust mir leid.
    1. Ist hier niemand Ukraine Fan, sondern lediglich auf der Seite der Verteidiger. Scheint wohl sehr schwer zu sein, das zu unterscheiden oder gar zu verstehen.
    2. Ich finde weder was zu den 'Verbrechen' von Valentin Manko, noch was zu seinem angeblichen Haftbefehl, den er mal hatte. Dass er Verbrechen in Donezk begangen haben soll, weißt du auch woher?

Ach ich vergaß ja, du informierst dich auf de.topwar.ru, iz.ru und rt.de :)

take_over und jonat gefällt das.
  4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Witziger Weise benutze ich nicht einer der von dir benannten Seiten. Kenne sogar nur rt.de.

5. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Vorwa
    Zu seriös :whistle: VT gibts bei telegram

6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ausbildung von Militärpersonal - Selenskyj will ukrainische Truppen nach Großbritannien und in die Türkei schicken

„Präsident Wolodymyr Selenskyj plant, ukrainische Soldaten zur Ausbildung in die Türkei und nach Großbritannien zu schicken, wie "RBC" berichtet. In der offiziellen Erklärung heißt es, die Sicherheitslage in der Ukraine erfordere die Entsendung von Militärpersonal zur Ausbildung in andere Länder.

Der Gesetzesentwurf sieht vor, dass die Korvette Hetman Ivan Mazepa mit bis zu 106 Soldaten in die Türkei geschickt wird. Zudem sollen die Minenabwehrschiffe Cherkasy, Chernihiv, Mariupol, Melitopol und Henichesk mit jeweils 39 Soldaten sowie 20 weitere Marineangehörige nach Großbritannien entsandt werden.

Montreux-Konvention verhindert Durchfahrt von Kriegsschiffen

Aufgrund der Montreux-Konvention, die die Durchfahrt für Kriegsschiffe durch die Bosporus- und Dardanellenstraßen regelt, ist der Transport auf dem Seeweg jedoch momentan nicht möglich.

Die Türkei hat das Recht, zu entscheiden, wer hier durchfahren darf, vor allem wenn es um Kriegsschiffe geht. …“

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Witzigerweise erscheinen nur bei den Seiten die angeblichen Verbrechen dieses Ukrainers und die Russen sind zurecht in den Donbass... Moment was? Die Russen? Ich dachte die Ukraine hat den Donbass "attackiert"? Nun ja ^^

jonat und zyz gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    das Geld für die Soldaten ist wohl schon klapp
    Statt Taschen voller Geld gab es nix

"Mir wurde gesagt, meine Taschen würden mit Gold gefüllt. Stattdessen sind sie jetzt voller Schrapnelle", erzählt er im Video seinen Kameraden. Ursprünglich habe er sich der Miliz angeschlossen, um Geld für seine Familie zu verdienen. Heute sei er mittellos. "Ich bin komplett pleite. Außerdem habe ich Schulden bei der Sberbank - etwa 700.000 Rubel. Jeden Tag fragen sie mich, wo das Geld bleibt."

Tja, selber Schuld, wenn man Putin glaubt

https://www.focus.de/panorama/welt/...lle_75793abf-56d0-4f4e-b8cb-b37b0855b646.html

Insomnium gefällt das.
  9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    russland kollabiert sagt Trump:

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Kritik von Weidel an Putin: Kreml kürzt Parteienfinanzierung für AfD

Dafür gibt er sein Geld nicht aus! Nachdem AfD-Chefin Alice Weidel gestern überraschend Russland kritisierte und dessen Präsidenten Wladimir Putin zur Deeskalation in der Ukraine aufrief, hat der Kreml nun angekündigt, die Finanzierung der AfD bis auf Weiteres drastisch zu kürzen.

"Aufgrund Ihrer Äußerungen sehen wir uns gezwungen, Ihre monatlichen Zuwendungen vorübergehend um 50 Prozent zu kürzen", heißt es in einem von Putin unterzeichneten Schreiben an die AfD-Spitze, das dem Postillon vorliegt. "Sobald Sie wieder wie vereinbart im Sinne der Russischen Föderation handeln, prüfen wir eine Neuanpassung der Höhe der finanziellen Unterstützung."

Zudem sollen Bots des Kremls in den sozialen Netzwerken mindestens einen Monat lang darauf verzichten, die AfD als einzige Hoffnung für Deutschland zu loben. "Dieses Ausbleiben von Lob kann bei weiteren Handlungen gegen die Interessen der Russischen Föderation auch in offene Kritik an Ihrer Partei umschlagen", heißt es weiter in dem Brief. "Dann kann es auch ganz schnell wieder 15 Prozent runtergehen."

Die AfD ist seit der Androhung im Panikmodus. Während die meisten Politiker versuchen, Russland mit überschwänglichem Putin-Lob wieder versöhnlich zu stimmen, setzen andere andere wie Maximilian Krah darauf, stattdessen China dazu zu bringen, die Verluste zu kompensieren.

;) :D :rolleyes:

Benjamin Ford gefällt das.