1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN Black

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 12. Juni 2013.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Genau diese Sender wie Kabel 1 CLASSICS, AXN oder auch die Warner Sender finde ich werden immer unattraktiver.
    Die senden doch auch nur noch Wiederholungen, was anderes kommt doch dort auch nicht mehr.
    Damals bei Premiere bzw. auch PREMIERE WORLD, gab es echt tolle Filme auf dem damaligen "PREMIERE" Kanal, von diesen Filmen hat man seit dem nichts mehr gesehen.:(
    Die Sender haben heute scheinbar kein Interesse mehr ihr Filmangebot mal zu erneuern und mal andere Filme ins Programm zu nehmen.:(
    Waipu.tv habe ich schon gekündigt, da ist das Abo seit Anfang September beendet.
    Nun überlege ich ob ich den Vodafone Kabelanschluss auch kündigen soll.(n)
    Weißte ich schaue die Pay TV Sender so gut wie garnicht mehr, weil ich die Filme schon in und auswendig kenne, die sie da immer bringen.
    Ich überlege mir mittlerweile wirklich, ob ich mir das Geld für das Abo besser spare.

Ja da muss ich dir recht geben, im Sport habt ihr Sportfans echt ein super Angebot und ich gönne es euch auch.
    Nur schade, das die Anbieter nicht in der Lage zu sein scheinen, beide Sparten also Film und Sport nebeneinander vernünftig zu bedienen.:(
    Ich schaue keinen Sport, bin da der große Filmfan.;)

Jimi gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich sehe natürlich das Gesamtbild von Waipu.tv perfekt plus, und sehe auch einen Mehrwert in der Waiputhek, als auch in der Merkliste. Wobei ich halt auch gerne linear schaue. Ich gebe dir ja Recht, das es nachgelassen hat, auch wenn ich mir zb. wieder mehr Klassiiker wünsche.
    Hergeben will ich das nicht.

Aber im Free TV, besonders an Feiertagen, immer dasselbe. Die Streaming Anbieter bringen mir wieder zu viel Neues. Ich würde mir wünschen, daß die Archive mal geöffnet werden.

Man ist halt mit der Zeit auch anspruchsvoller.

Andre444 gefällt das.
  3. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Waipu.tv ist nicht schlecht, aber mich nervt dieser waipu.tv 4K Stick, ständig stürzt die Teil ab und muss neu gestartet werden.
    Aber auch das suchen in den ganzen Mediatheken ist mir zu Zeitaufwendig, weil es einfach zu viel ist, was sie bieten.
    Ich finde das dort alles zusammengewürfelt ist.
    Ich bin auch ehrlich gesagt der Typ der nicht gerne lange sucht.
    Gut es gibt ja in den Streamingportalen eine Suchfunktion, doch was ich dort suche, haben sie nicht in ihrem Angebot.:(

Einige mögen das ja anders sehen, die der Meinung sind, das heute vieles besser ist als damals vor 30 Jahren in den 90gern.
    Ja in einem gewissen Sichtpunkt stimmt das auch wohl, doch damals war das Angebot noch leichter zu durchschauen
    Da gab es dann "Premiere" und die hatten die besten Filme auf dem Sender und man konnte sich ziemlich sicher sein, das der neue Film bei "Premiere" laufen wird.
    Heute muss man mehrere Streamingdienste buchen, um ein gutes Angebot zu bekommen und das geht ins Geld, da kommt man mit den Abopreis von Premiere damals nicht mehr aus.
    Auch wenn man alle diese Streamingdienste gebucht hat, bekommt man trotzdem vieles nicht zu sehen.
    Das ist bei mir der Punkt, wo ich sage, warum zahle ich dafür noch, wenn ich dort sowieso nichts mehr geboten bekomme, was mich interessiert.
    Ich habe damals soviele Filme von "Premiere" auf VHS aufgenommen, doch viele Bänder sind so in die Jahre gekommen, das die Aufnahmen so gut wie unabspielbar sind.
    Habe damit schon 4 Videorekorder über den Jordan geschickt, weil die Bänder zu alt waren.
    Also sind die Filme auf immer und ewig Pfutsch.
    Sonst wo gibt es die nirgends mehr zu sehen, nicht in Streamingdiensten, Mediatheken und sogar auf DVD oder BluRay Disc gibt es die Filme zu kaufen und im Fernsehen werden sie auch nicht mehr gesendet.:(
    Das finde ich echt schade und ärgert mich auch sehr.
    Wenn man diese Filme wenigstens auf DVD oder BluRay kaufen könnte, würde ich sie mir sofort kaufen, aber Fehlanzeige.:(

4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Bitte zurück zum Thema - hier gehts um AXN Black.

5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AXN Black ist in der Hinsicht ja auch nicht viel besser als die anderen Pay TV Sender.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Hab Tarantula gefunden lol.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Film passt doch perfekt zu Kabel Eins Classics. Habe ich die Tage erst dort gesehen.

So, jetzt wieder zu AXN Black.

Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich brauch jetzt nur noch den alten King Kong und Formicula. Das lindert die Akromelagie lol.