1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. MGP

MGP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Immer noch besser als eine Iva Jovic.

2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Beitrag zeigt mir doch dass Du vom Tennis überhaupt keine Ahnung hast!
    Und immerhin ist Jovic keine überführte Doperin im Tennis! Verstehe überhaupt nicht wieso die Polin nicht für zwei Jahre gesperrt wurde bei Dopingvergehen! Egal was passiert ist hat jeder Athlet eine Sorgfaltspflicht seinem eigenen Körper gegenüber und muss dafür auch Sorge tragen was passiert, daher die kurze Sperre damals völlig unangemessen!
    Nicht nur dass Jovic ein Jahrhunderttalent ist dass man gar nicht genug würdigen kann, im Gegensatz zu der Doperin muss sie sich nicht eine Mütze tief ins Gesicht ziehen damit man es nicht sieht!

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2025
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Lehrer Markus Theil übernahm ab 5 Uhr, sehr verschlafen, wie ich meine;):censored:

4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man so einen Wettbewerb schon nach Übersee vergibt dann bitte an die Ostküste damit die Europäer auch noch was davon haben! Die jetzigen Sendezeiten sind absoluter Mist! Im Gegensatz zu einem offiziellen Turnier für die Weltrangliste daher auch nicht ansatzweise wert geschaut zu werden! Ist letzten Endes nur eine Showveranstaltung, ähnlich wie der Rydercup im Golf! Da geht es ja auch nur um einen Kontinentalvergleich und nichts offizielles.

5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wollte noch mal was zu den Themen Aussehen und Weltrangliste loswerden:
    Ich ziehe den Hut vor allen Spielerinnen, in meinen Augen sind das alle klasse Athletinnen aber es darf mir niemand absprechen wenn ich mir Spielerinnen rauspicke die mir vom Aussehen her sehr gut gefallen! Ich schaue mir auf jeden Fall lieber eine schöne Spielerin an als eine in meinen Augen nicht so schöne, sonst schaue ich auch lieber das Spiel nicht!
    Ob das noch zeitgemäss ist macht mir
    wenig aus, ist mir auch relativ egal, ich habe
    eine eigene Meinung und muss mich da
    nach niemandem richten!
    Und des weiteren gibt es für Spielerinnen nichts wichtigeres wie die Weltrangliste, das kommt noch vor einem Grand-Slam-Turnier denn jedes kleine Kind sagt bevor es richtig losgeht mit der Karriere dass es davon träumt einmal die beste Spielerin der Welt zu sein, erst später kommt dann das Ziel dazu einen Grand-Slam-Titel zu gewinnen!

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Mal sehen.
    Dadurch dass das Europäische Doppel Alcaraz/Ruud eben gewonnen hat, dürfte Zverev nochmal zum Einsatz kommen. Und zwar im letzten Einzel gegen Fritz, sofern vorher Alcaraz sein Einzel gewinnen kann...

Immerhin. :D
    Heute ist er aber schon früher dran.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, damit der gute Mann morgen um 8 Uhr in Bad Tölz wieder vor seinen Schülern auftreten kann. Ich denke, auch dort dann - verschlafen;):D

Yappa und rom2409 gefällt das.
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Es war übrigens Igas 25. WTA-Titel. Das ist schon sehr beachtlich für eine 24-jährige (y)

Was hast Du denn gegen die Iva Jovic? :eek:
    Ich schaue mir ihre matches gerne an weil sie temperamentvoll und kampfstark ist.

Dann müßtest Du eigentlich ein Fan von Anna Kalinskaya sein, oder? Denn: Nach dem Rücktritt von Eugenie Bouchard ist Anna Kalinskaya meiner Meinung nach jetzt die hübscheste aktive WTA-Spielerin.

Für die meisten Spielerinnen trifft das wohl zu, aber es gibt Ausnahmen: Für Ashleigh Barty war das wichtigste Ziel einmal die Australian Open zu gewinnen. Die Weltrangliste war für sie nie so wichtig. Und auch Madison Keys hat einmal gesagt dass ihr ein Grand Slam Titel wichtiger ist als die Weltrangliste. Und die große Serena Williams sagte einmal dass ihr größtest Karrieziel darin besteht die 24 Grand Slam Titel von Margaret Court zu knacken.

pro und contra gefällt das.
  9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Zverev-Fritz war mir letzte Nacht dann zu spät, habe aber eben nochmal kurz in den TB des zweiten geschaut. Archivierte Matches sind schon praktisch.
    Der US Amerikaner konnte nach seinem Erfolg über Alcaraz auch sein zweites Einzel gewinnen und somit den Sieg für sein Team holen.
    War schön Federer vor der Kamera zu sehen und seine Ankündigung, irgendwann auch mal wieder Tennis/Exhibitions spielen zu wollen.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab einiges gesehen. Das was ich gesehen habe, vor allem die Endphase war absolut hochklassig und kein Vergleich zu Samstag

Yappa gefällt das.