1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du sollst belegen dass Tyler Robinson ein Transgender Aktivist war wie du behauptest. Woraus bestand der Aktivismus? Die Trans Person arbeitete ja bekanntlich von Anfang an mit dem FBI zusammen.
    Und deine Vorurteile reichen dabei bei weitem nicht aus.
    Behauptungen sollte man nur aufstellen wenn man sie auch belegen kann

Benjamin Ford und jonat gefällt das.
  2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    jonat gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wenn ich jemanden töte, weil dieser jemand (angeblich) Hasstiraden über Schwule und Transpersonen verbreitet und ich selber schwul bin bzw. mit einer Transperson liiert bin, was bin ich denn dann deiner Meinung nach? Ein linker Friedensktivist??

Die ganze Transgender-Ideologie ist seit Jahren ein wesentlicher der Bestandteil der radikalen Linken! Tyler Robinson hat Kirk erschossen, weil er selbst involiert und Teil dieser Ideologie war. Dass die Radikalsierung sehr stark über das Internet stattgefunden haben wird, davon darf man ausgehen. Wenn du das weiterhin leugnen willst und stattdessen weiterhin so tun möchtest, als sei dass nur ein ganz normaler Mord, dann bitteschön. Aber mit mir brauchst du dann nicht mehr zu diskutieren. Das für mich der selbe Unsinn, wie wenn manche Rechte behaupten, Hitler sei links gewesen. :sick:

-Loki- gefällt das.
  4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer keine Fakten sondern Geschwafel. Ich habe nichts anderes erwartet.

LucaBrasil, Penny666 und Benjamin Ford gefällt das.
  5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    im Killerspiel verbot Thread hast du geschrieben:

das war ein guter satz und dabei würde ich es belassen. warum soll man sich den Sonntag Nachmittag versauen und darüber spekulieren ob Kirks Mörder einen linken oder rechten politischen Hintergrund hat. niemand mit einem gesunden Geist wird zum Mörder nur wegen seiner Politischen Ansichten und da ist es egal ob man mehr links oder rechts denkt. ich verstehe es ehrlich gesagt nicht das hier so emotional darüber diskutiert wird.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat schon Bedeutung, nicht in Deutschland natürlich aber in den USA. Die MAGAs wollen aus dem Mord einen Äquivalent zum Reichstagsbrand machen um dann gegen die "radikale Linke" vorzugehen. Wer radikal links ist bestimmt natürlich Trump und das kann absolut jeden treffen, selbst gemäßigte Republikaner.
    Hier im Thread ist das ja auch so, vor allem aus der AfD Ecke. Wer nicht AfD ist ist radikal links oder wie hier gesagt wird links grün.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2025
  7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Trump bestimmt auch was man im fernsehen an zu schauen hat. er bestimmt was eine Beleidigung ist und was nicht. er bestimmt was zur Meinungsfreiheit gehört und was nicht. wenn die amis das so wollen und hinnehmen dann sollen sie es bekommen. die deutschen wollten auch Hitler. sie haben ihn bekommen. wenn die amis das nicht wollen dann sollen sie endlich auf die straße gehen und dagegen demonstrierten. und zwar alle. Demokraten und Republikaner die das nicht wollen. ich schlage den gewaltlosen widerstand vor.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist in einer Beziehung mit einer Transperson. Er hat auf die erste Patrone einen Spruch geritzt der eindeutig der Transszene zuzuordnen ist.

Was willst du eigentlich noch?

EinStillerLeser, Sofa-Sportler und -Loki- gefällt das.
  9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Es geht mir auch überhaupt nicht darum, Robinson zu benutzen, um Linke anzugreifen. Aber diese radikale Transgender-Bewegung ist nun einmal radikal links, genauso wie so mancher Trump-Anhänger radikal rechts ist und ich letztlich beide für ihr Tun verabscheue.

-Loki- gefällt das.
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst ja noch nicht einmal belegen dass Robinson irgendetwas mit dieser Transgender Bewegung zu tun hatte.
    Aber machst sie für die Ermordung Kirk's verantwortlich obwohl die einzige Trans Person in dieser Geschichte mit dem FBI kooperiert.

Benjamin Ford und zyz gefällt das.