1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ mit Sky zeigt Werbung trotz gegenteiliger Aussage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TJ27, 4. Juni 2025.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tut mir leid, aber nur mit der Bundesliga wird Sky nicht überleben. Dies ist ausgerechnet mit Abstand der unrentabelste Teil des gesamten Angebots.
    Wenn es eine Bereinigubg geben sollte, dann wäre die Bundesliga das allererste, wovon man sich trennen sollte.
    Wenn Warner weg ist, bin ich auch weg.

Berliner gefällt das.
  2. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Hab ich ja auch nicht behauptet. Ohne die beiden Bundesligen aber wohl erst recht nicht. Wer abonniert denn sky ausschließlich wegen der Filme/Serien/Dokus? Das dürften im Vergleich nicht allzu viele sein, Tendenz fallend.

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das Programm von Sky abseits des Fussballs so mies ist, warum bucht man Paramount und Co dann nicht unabhängig von Sky in bestmöglicher Qualität oder mindestens ohne Werbung?

Wieso macht man sich mit 12 oder 24 Monatsverträgen überhaupt davon abhängig, welche Partnerschaften Sky da eingeht und wie diese sich im Laufe der Vertragslaufzeit ändern können, weil es problemlos so möglich ist?

Gerade wenn das Argument kommt, dass Sky ohne Netflix und/oder Paramount noch weniger wert ist, warum ist Sky dann überhaupt die Basis für ein Abo, welches Filme und Serien inkludieren soll?

michael70 und Blue7 gefällt das.
  4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ICH habe Sky ohne jeglichen Sport. Aber Du hast natürlich Recht. Ich werde mich der Tendenz wohl anschließen.

Leider hat Sky sein Potential und seine Chancen so treffsicher verspielt, dass man dies schon als Kunststück bezeichnen kann. So hätte man sich gut als einziger richtiger Anbieter mit linearem Betahlfernsehen etablieren können. Es geht weiter mit den Filmrechten. Man hat Studios einfach nur gehen lassen. Die Liste lässt sich noch fortsetzen.
    So ist man nur einer von ganz vielen Anbietern. Und da zieht man den Kürzeren. Da nützen auch nicht ein paar für Mondpreise erkaufte Bundesligaspiele.

Irgendwann werden sie alle weg sein. Übrig bleiben werden nur noch die Bundesligafans, die noch am meisten von allen auf ökonomische Preise achten. So kann man nicht bestehen.

G-75 und Berliner gefällt das.
  5. Robi-Wan

Robi-Wan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Paramount Plus wird immer nerviger. Habe seit 1-2 Wochen immer mehr Probleme mit dem Buffering, dann bricht es ab und die Werbung geht dann nochmal von neu los.

Die Bewertungen auf trustpilot sprechen Bände.

6. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Klar, die Werbung nervt ob ihrer Häufigkeit. Aber P+ ist für mich einer der besten Streamer und 9,99€ durchaus wert. Nach meinem endgültigen Abschied von Sky (und Wow) werde ich wohl bei P+ bleiben

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt. Ich schau jetzt noch Dexter und dann hab ich alles Interessante in den 3 Testmonaten (werbefrei, 4,99 Euro/Monat) durch.

matterhorn, digistar und DrHolzmichl gefällt das.
  8. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Für mich war der plötzliche Werbe-Terror bei P+ jetzt das Zünglein an der Waage - ab November ist Schluss mit Sky.
    Sowieso waren mir die Werbeblöcke vor On-Demand Inhalten schon länger ein Dorn im Auge.