1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ mit Sky zeigt Werbung trotz gegenteiliger Aussage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TJ27, 4. Juni 2025.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    68.118
    Zustimmungen:
    33.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum? Es geht P+ darum, Sky Inklusive Kunden zu sich als zahlende Kunden rüberzuziehen, die auf Werbefreiheit und 4k wert legen. Das wird auch im allerbesten Fall mit HBOMax passieren.
     
    Benjamin Ford, G-75 und Neno86 gefällt das.
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    4.208
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) Und am besten sollte diese Option nicht teurer als 2€ sein?
     
    G-75 und Berliner gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    37.326
    Zustimmungen:
    10.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich kannst du als Sky Cinema Kunde bei Paramount+ direkt auf HD Werbefrei oder UHD wechseln. Musst bei Patamount+ halt direkt kostenpflichtig buchen.
     
    Benjamin Ford, G-75 und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    68.118
    Zustimmungen:
    33.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Schmerzen.
     
    Neno86 gefällt das.
  5. Dunefan05

    Dunefan05 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    4.724
    Zustimmungen:
    2.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Amazon zahlt man 2,99 Aufpreis für die Werbefreie Option. Viel teurer sollte das bei Paramount Plus nicht sein.
     
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    4.208
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wieviel mit Werbung?
     
  7. G-75

    G-75 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    103
    Prime (Video) 8,99 € pro Monat oder 89,90 € pro Jahr

    Prime (Video) für Studierende und junge Erwachsene von 18 - 22 Jahren 4,49 € pro Monat oder 44,90 € pro Jahr
     
    Neno86 gefällt das.
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.405
    Zustimmungen:
    2.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky mag es zwar als "Goodie" bezeichnen. Allerdings ist dieses Teilangebot essentiell, damit überhaupt noch jemand den Wert des Cinema Pakets erkennen kann. Wenn man jetzt einfach sagt, dass man nur noch die Werbeversion bekommt, dann wird es sehr sehr schwierig für Sky. Und wenn man dann auch noch daran denkt, dass Warner seine Inhalte zu HBOmax abzieht ...
     
  9. G-75

    G-75 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    103
    "Schwierig" wird es für sky lt. einigen Mitgliedern dieses Forums ständig. Bestimmt schon seit über 20 Jahren...
    Das einzige, was ich persönlich als essentiell für sky bezeichnen würde sind die Übertragungsrechte der beiden Fußball Bundesligen. Alles andere ist in den letzten Jahren mehr und mehr zum schmückenden Beiwerk geworden bzw. verkommen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    68.118
    Zustimmungen:
    33.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass Sky nach mehreren Eigentümerwechseln und dem warten auf schwarzen Zahlen an RTL fast verschenkt werden soll oder aus Sicht von Comcast der Laden als Schädling ganz ganz schnell weg aus dem Unternehmen, spricht eindeutig für eine 16-jährige Erfolgsgeschichte aus dem Lehrbuch.