1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Strange New Worlds“ steht sich selbst im Weg: Wo will Staffel 3 hin?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neueste Episode von "Star Trek: Strange New Worlds" zelebriert einen vulkanischen Comedy-Exkurs, doch dahinter knirscht es im Gebälk.

Startseite | Weiterlesen...

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht was der Autor wieder gesehen haben will. Ich fand die 8. Folge sehr lustig. Ist doch schön, wenn sich die Produzenten mal was trauen und nicht nur Action und Spektakel zeigen. Die Achte Folge fand ich sehr lustig. Bisher gefällt mir die 3. Staffel von Star Trek: Strange New Worlds am besten.

west263 gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die 3.Staffel ist eine Vollkatastrophen. Jede Folge ein anderer Scheiss. Musical, Retro, Mocudary, wie spielen ein Krimi usw.
    Die 3. Staffel von Picard hatte schon nichts mehr mit der Serie damals zu tun. Auch wenn der Cast bei Strange New Worlds gleich blieb kommt es mir dennoch genauso vor. Die Staffel hat eigentlich nichts mehr mit der Serie zu tun. Eigentlich nur noch belanglose Lückenfüller Folgen die nicht aufhören.

pologal2006, icke58 und Arkadia 2008 gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Seitdem in einer Folge die Darsteller Comic Figuren waren, erwarte nichts normales von dieser Serie.
    Ich finde es gut wie die Serie läuft, mal was anderes.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, Vollkatastrofe ist was anderes.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bis jetzt (von 6 Folgen) war eine halbwegs gut und eine gut. Eine habe ich nur vor gespult, die war totaler Schrott.
    Ich erwarte da keine positive Wendung mehr.

icke58 gefällt das.
  7. icke58

icke58 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Waipu.tv, Samsung GQ49Q80, Fire TV Cube 2.Gen.
    Strange New World verkommt langsam zu einer Kinderquatschserie, also entschuldigt mal, die letzten 3 Folgen kann doch keiner mehr ernst nehmen. Das entwickelt sich jetzt genauso wie Discovery. Wenn ich daran denke das demnächst die Starfleet Kadetten Serie kommt, kann ich mit jetziger Bestimmtheit sagen, daß ich mir die garnicht erst reinziehen muss. Das hat mit Gene Roddenberrys Visionen aber auch garnichts mehr zu tun.

-Loki-, Mario789, Gorcon und 2 anderen gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Güte, Serien können nicht mehr so sein, wie damals. Das sich ein Franchise modernisieren muss, damit es noch relevant ist, ist doch klar. Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde die dritte Staffel großartig. Discovery fand ich spannend. Und die dritte Staffel von Picard war ein Meisterwerk. Ob ich eine Starfleet Academy-Serie allerdings haben muss, muss sich noch zeigen. Eine Fortsetzungsserie von Picard mit Figuren aus dieser Serie wäre mir lieber gewesen.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. icke58

icke58 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Waipu.tv, Samsung GQ49Q80, Fire TV Cube 2.Gen.
    Natürlich können und sollten sich Serien weiterentwickeln, aber sie sollten dann aber auch ein dementsprechendes Niveau behalten. Das gibt es hier aber bei SNW im Augenblick nicht mehr. Ich sehe es genauso wie @Gorcon, das 2 Folgen ganz ok waren, aber der Rest eben nicht. Eine 4. Staffel Picard hätte ich nicht so gut gefunden, eher eine neue Serie, Legacy oder Titan.

Blue7 gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meinte ja ne Fortsetzungsserie zu Picard, mit Figuren aus der Serie. Nicht eine Vierte Staffel von Picard. Der Patrick Stewart ist ja jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Der hat sich seine Rente redlich verdient. Ich könnte mir vorstellen das man ne Serie mit den anderen Figuren wie Worf, Ryker, Troy und Seven of Nine machen könnte. Data könnte ja auch wieder mit dabei sein.