1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ mit Sky zeigt Werbung trotz gegenteiliger Aussage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TJ27, 4. Juni 2025.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Es gibt keine Vertragsänderung, da du weiterhin Sky Cinema gebucht hast und bekommst. Das Goodie Paramount+ das man kostenlos dazu bekommt ist jetzt halt mit Werbung.
    Bei Abschluss von Sky Cinema wurde nie erwähnt, dass Paramount+ Werbefrei sein wird.

Benjamin Ford, Burkhard1, G-75 und 4 anderen gefällt das.
  2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich verstehe gar nicht, dass dir/euch die Inhalte von Paramount+ so wichtig sind.
    Ich finde diese sind völlig verzichtbar.

Aber dass kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Berliner gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso ist Paramount Plus kostenlos? Um Paramount Plus zu bekommen, muss man das Filmpaket abonniert haben. Paramount Plus ist nur im Filmpaket inkludiert. Im Filmpaket gibt es keine Unterbrecherwerbung, warum dann bei Paramount Plus? Man kann dem Werbeterror noch nicht mal entgehen, weil man als Sky Kunde nicht die Möglichkeit hat, auf ein werbefreies Paramount Plus upzugraden. Ich kriege zwar jedes mal Temperatur wenn der Werbeterror beginnt, aber ich glaube rein rechtlich hat man da gegen Sky keine Chance. Ärgerlich ist es trotzdem.

Eike gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es lohnt sich nicht über Inhalte zu streiten. Das ist Geschmackssache. Paramount+ hat schon gute Inhalte.
    Ich erinnere an Dexter, From, Star Trek, SkyMed etc.pp. Aber der Werbeterror, bis zu 5 Unterbrechungen, ist schon zum kotzen. Wenn man wenigstens gegen Aufpreis dem entgehen könnte... Aber auch das geht ja nicht.

5. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Da sich der Preis des sky cinema Pakets durch den damit verbundenen Zugang zu Paramount+ nicht erhöht hat, ist Paramount+ als kostenlose Zugabe zu sehen. Das diese Anfangs werbefrei war lag (im nachhinein betrachtet) allein an der Tatsache, dass es schlichtweg kein Basispaket mit Werbung bei Paramount+ gab.
    Das man als sky cinema Kunde das damit verbundene Paramount+ Werbemüll Abo nicht auf Standard oder gar Premium upgraden kann ist in der Tat sehr schlecht gelöst.

Bei Netflix über sky z.B. sieht das anders aus. Das war von Anfang an klar differenziert, man muss explizit das (teurere) Entertainment+ Paket buchen um Netflix über sky zu erhalten, somit konnte man hierbei, im Gegensatz zu Paramount+, nie von einer kostenlosen Zugabe reden.

prodigital2, LucaBrasil, KeksBln und 3 anderen gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde nostalgisch wenn ich daran denke, das früher Pay-TV auch werbefrei bedeutete. Ich wäre dafür das die Politik da mal eingreift und Pay-TV-Anbietern verbietet Werbung zu zeigen. Wollen sie Free-TV sein, dann können sie so viel Werbung zeigen wie sie wollen, oder Pay-TV, dann aber ohne Werbung. Denn dann bezahlen ja die Abonennten. Zumindest sollte die Werbung bei Pay-TV-Anbietern vom Gesetz her stark beschränkt werden.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sagen wir so, die "Rabatte" wurden zumindest weniger :D ...

Berliner gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie bieten doch werbefreie Möglichkeiten an. Es ist nur die Frage, ob du es dir leisten können möchtest oder nicht.

G-75 gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist auch eine Unart geworden.

10. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mag sein, bei objektiver Betrachtung ist vom jeweiligen Normalpreis auszugehen. ;)

Neno86 gefällt das.