1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Echt jetzt, die drohen dir wieder mit den Einblendungen, dass du doch für 35€ ( Jahresabo) verlängern sollst , sonst halten sie sich vor dich zu kündigen?
    Ich war es ja leid und hatte DAZN gekündigt und am Freitag kam dann folgende Mail:

XXX,Unlimited für 29,99 €/Monat! Komm zurück und spare 180€
    Verpasse nicht die erste Bundesliga-Konferenz der Saison.
    Live aus dem Deutsche Bank Park.
    NUR AUF DAZN.

DAZN Unlimited Jahresabo für 29,99 €/Monat

Ich könnte für 30€ zurück kommen und anderen wird gedroht, dass soll noch einer verstehen (n)

Rasiwa und DrHolzmichl gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @BMG forever ! Ich versuche mal, es Dir zu erklären:

Bei Buchung über sog. "Drittanbieter" (in meinem Fall Sky) verdient der Drittanbieter am Abo mit. Dafür übernimmt er die Verwaltung des Abos. Im Endeffekt verdient DAZN mit den Abos "via Sky" weniger pro Kunde, als mit den Abos direkt über die eigene Plattform. Auch bei der Bezahlung über diverse dritte Zahlungsdienstleister verdient DAZN deutlich weniger, vor einigen Wochen wurden daher sämtliche Abos, die über einen solchen Dienstleister (war es Apple Pay?) beglichen wurden, ersatzlos gekündigt.

Die "Drohung" ist im Moment dezent gehalten, auf einen "Spam", wie kurz vor Ende der vergangenen Saison, wird verzichtet. DAZN "behält sich vor", mein Abo binnen 30 Tagen "ordentlich zu kündigen". Heißt, frühestens zum 30.09. Dann müsste aber in diesen Tagen die Kündigung eintrudeln, sonst läuft es mindestens bis 31. Oktober. Macht auch Sinn, da die DAZN Abos über Sky bei kurzfristiger Kündigung grundsätzlich "überzahlt" werden. Hatte ich alles schon erlebt.;)

Ich bleibe entspannt und sitze das aus.

Rasiwa und BMG forever gefällt das.
  3. ampex

ampex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    wie ist das eigentlich , hab ein Jahresabo für 35€ über sky. sonst wäre sonst 45€ wenn monatlich über sky.

Sollte man das Abo rechtzeitig kündigen und gibs dann angebote oder muss man damit rechnen dann 45€ pro monat zu zahlen ? Finde 45€ dann echt grenzwertig?!

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @ampex ! Wenn Du Dein DAZN Jahresabo zum Ende der Laufzeit kündigst, könntest Du hinterher ein Rückholangebot von DAZN direkt (nicht von Sky!) erhalten. Dort sind natürlich die TV-Kanäle DAZN 1 und DAZN 2 via Satellit oder Kabel nicht dabei. Via Sky gibt es schon seit einiger Zeit leider keine Möglichkeit mehr, DAZN für weniger als 34,99€ im Jahresabo zu buchen. Sky bietet keine "DAZN-Rückholangebote" für seine Kunden an.

BMG forever und Bruuuce gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Klar , soweit natürlich einleuchtend.:rolleyes:
    Nur dann fragt man sich aber auch , warum es zur Zeit das Angebot über MagentaTV DAZN für nur 29€ als Jahresabo gibt.
    Aber das ist nicht unser Business und sollte uns egal sein :D

Natürlich werden sie dich nicht kündigen, mir hatten sie ja auch 9Monate mit den Einblendungen gedroht und dann habe ich selber gekündigt ;)
    Aber trotzdem finde ich die Art und Weise so mit Kunden umzuspringen nicht in Ordnung.
    Schließlich hatten wir Kunden ein reguläres Abo abgeschlossen und uns dann zu drohen , nur weil es eventuell über Sky abgeschlossen wurde oder man in der monatlichen Kündigungsfrist, sollte da dabei eigentlich keine Rolle spielen.
    Und dann soll man für den selben Preis zurückkommen ?(n)
    Komische Art und Weise.

Bei mir ist der Schuss nach hinten los gegangen, ich will nicht mehr :rolleyes:
    Pech gehabt :D

DrHolzmichl gefällt das.
  6. ampex

ampex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @DrHolzmichl

34,99e für immer wäre ja ok. deshalb meine frage ich habe jetzt im august das jahresabo abgeschlossen für monatlich 34,99€ und sky schreibt nach dem einen jahr soll ich 44,99€ zahlen. ob man da was machen kann? das ich zb direkt für ein weiteres jahr es kaufe für 34,99€ pro monat?

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das ist möglich. Du kannst Dein Jahresabo direkt um ein weiteres Jahr verlängern, auch wenn es noch nicht abgelaufen ist.

Ich empfehle Dir aber, das nicht schon zeitnah zu tun. Es gab gerade einen Fall in der Sky Community, wo DAZN den Anschlussvertrag ignoriert hat. Verlängere einfach Deinen Vertrag so ca. 2-3 Monate vor dem Auslaufen Deines jetzigen Jahresabos. Dann sollte nichts schiefgehen!
    Wobei es natürlich sein kann, dass DAZN bis dahin erneut die Preise erhöht. Etwas Risiko ist immer dabei. Das zeitnahe Buchen von gleich zwei Jahren kann ich Dir wie gesagt heute leider nicht mehr empfehlen. Viel Glück!:)

Dirkules gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sorry Jungs. Verstehe nicht wie man überhaupt noch DAZN buchen sollte, nachdem man das alles hier liest??? Bin seit 1,5 Jahren dort weg und werde n' Teufel tun, da jemals wieder nen Vertrag zu machen! Sky scheint im Vergleich zu DAZN geradezu ein Waisenknabe. Das was man hier liest, plus immernoch wiederkehrende technische Unzulänglichkeiten, so will ich das bei dem Streams mal nennen, plus immer mehr Werbespots, hab ich hier bei der Klub WM gelesen und dann diese Preise? Und nun noch die Upgrade- Nötigungen direkt im Stream??? :X3: Ne, da bin ich mit Meinem Q glaube ich besser dran. Viel besser. Ich, der keinen Fave in Liga 1 hat, war deswegen immer ein Konferenz Gucker Samstag Nachmittag. Nun, is nicht mehr! Wie sagte Frankfurts berühmter Trainer aus den 90-zigern Steppi immer: "Läbbe geht weiter";)

Mado92 gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun, da tun sich beide nichts :)