1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Glaubst doch nur du, dass bei WaipuTV jemand nach Vertragsende das Abo für über 10€ fortführt. WaipuTV ist der einzige Anbieter wo man zum Dauertiefpreis bzgl. Dauerkostenlos bekommen kann durch Kündigung und neu buchen.
    Sei es die konstanten 3 kostenlose Monate über GMX/Web.de oder der letzige Aktion 12 Monate kostenlos + WOW Filme/Serien zum Rabattpreis von 5,98€.
    WaipuTV verdient mit der viel aufsgespielten Werbung auf den vielen VOD und FastTV Sender (davon bist du ja auch so ein Anhänger davon) und kann mit den Kundenzahlen glänzen.
    Würde PayTV oder PerfectPlus wirklich der Normalpreis kosten würde bzw. die Dauerrabattabos nicht geben wäre die Kundezahl garantiert 75% weniger.

oldie60 und Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke auch, ausser Schlafmützen verlängert da niemand bei klarem Verstand zu Vollpreis.

WAIPU ist aber trotzdem das Sorgenkind bei Freenet. Daher Dauerramsch Anbieter. Und auch der Nebenkostenprivileg Hype ist sogar schon vorbei. WAIPU hat im 1. Halbjahr 2025 gerade mal 61.000 neue Kunden gewonnen, 1. Halbjahr 2024 im Lichte des Wegfalls NK Privileg um die 300.000. Jetzt ist man wieder nach 1 Jahr Glückseligkeit im harten Kundengeschäft ohne Sondereffekte und da zieht nur eins...Rabatt, lange und viel.

3. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Wenn nahezu alle schön rechtzeitig kündigen würden gibt es solche Angebote nicht. Ich bin überzeugt das ein erstaunlicher Anteil vergisst oder einfach weiterlaufen lässt aus Bequemlichkeit …

das Angebot mit wow läuft noch bis Anfang September dann wird die nächste Sau sicherlich durch das Dorf gejagt (würde bei 2-3 Monate Perfect plus wieder einsteigen :ROFLMAO:)

ohh ist schon drin mit 3 Monate kostenlos!!!
    waipu.tv - Live TV-Streaming. Bis zu 3 € günstiger bei WEB.DE
    oder
    waipu.tv - Fernsehen ohne Kabel-TV. Jetzt kostenlos testen.

Braucht Neues email Konto - kein ehemaliges mit Waiputv benutzten

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2025 um 11:46 Uhr
  4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Die vielen FAST-Kanäle helfen, das Angebot zu finanzieren. Selbst wenn man alle ausblendet, bleibt immer noch ein beeindruckendes Programmangebot übrig.

Was mich wundert: Über unsere Samsung-Fernseher ist Waipu nur mit Abo nutzbar, welches nun aber in Kombination mit WOW Filme und Serien plus Premium-Option wieder für mindestens 12 Monate vorhanden ist. Am Apple TV funktioniert auch die Free-Version.

Michael Hauser gefällt das.
  5. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    So ganz ernst macht es HD+ ja auch nicht mit seinem IP TV Angebot , über app nur für Samsung oder Panasonic TV-Modelle ab 2021 , ansonsten einen vergleichsweise teuren streaming stick mit 3 Monaten Startguthaben bei einem Monatspreis von nur 6,99 ...

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    HD+ bietet ja nichts weiter als die Basiskanäle und ein kleines Sportpaket. Für mich völlig uninteressant.

Michael Hauser gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Der eine so, der andere so. Ich laufe diesen Angeboten nicht hinterher, weil mein PayPal öfters Probleme macht. Und ich habe keine Lust, deswegen alle 3 Monate meine Sender neu zu sortieren und meine Aufnahmen zu verlieren, wegen Geiz ist geil. Ich bezahle schon einen Haufen für MagentaTV ubd Wow, ubd Waipu zahlt eh mein Schatz. Ich verwalte das nur.

Ich habe am 6. August neuen Probemonat gratis bei Waipu.tv direkt mit SEPA abgeschöälosen und beauftragen am 5.9. Für 2 Jahre Vorteilsangebot für 11,99 Euro. Weil es daa wert ist und ich meine Ruhe haben will. Daa ist nämlich nicht mein Ding, da laufend hinterherzurennen.

Und über PayPal schon gar nicht. Daa geht 3 Monate gut, dann wieder nicht. Nein. Ubd immer zum 5. ABbuchung 11,99 Euro passt.

Georges gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Die Fastkanäle gehören für mich dazu

Just Cooking
    Landöust
    Dazn Fast und Rise
    Demnächst von Dyn
    Recht ubd Ordnung
    Spielfilmsender mit neuem Content
    One Terra
    Usw.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Interessiert mich alles nicht. Ich mach jetzt Vorteilsangebot 2 Jahre für 11,99 Euro.

Wenn das durch ist nächste Woche, sortieren ich meine Sender neu und das bleibt dann. Ich will mir über sowas keine Gedanken machen müssen und muss nicht mehr Angst haben, das alle drei Monate PayPal Zicken macht.

Georges gefällt das.
  10. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Die 3 Monate macht man doch über SEPA - da braucht man kein zickiges Paypal

Dank Kodi sind die immer richtig in der Favoritenliste und vernünftigen Epg strukturiert (seit Jahren..)

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2025 um 12:06 Uhr
    oldie60 gefällt das.