1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wurde ein Alien-Raumschiff entdeckt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2025.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jup...ich bin überzeugt, dass es auf den Milliarden Planeten da draußen Außerirdische Intelligenz existiert die der interstellaren Raumfahrt mächtig ist...aber das die hier heimlich auf der Erde rumgurken..das glaub ich beim besten Willen nicht...oder wie in der Serie "Ancient Aliens" Regierungen in Zusammenarbeit / Kommunikation mit Aliens sind....das...nee glaub ich net..Warum sollten diese das tun..??...Wir vernichten bzw rotten uns hier eh von selbst aus..

Aber wenn man sich so vorstellt wo die Menschheit stehen könnte von der Entwicklung her...wenn man so was wie das Mittelalter nicht gehabt hätte...oder wenn man so etwas wie "Religionen" nicht gegeben hätte...wenn man sich im Auftrag seiner Religion nicht bekriegt hätte..und wenn die Menschheit stattdessen ihre Resourcen gebündelt hätte....währen wir mit Sicherheit von der Entwicklung her weeesentlich weiter...

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2025 um 08:13 Uhr
    -Loki- gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimme dir zu, ich glaube zwar, das die Erde nicht der einzige Planet auf dem "intelligentes" Leben vorhanden ist. Das wäre schon eine riesige Platzverschwendung. Was ich aber nicht glaube, das Aliens Menschen entführt haben oder tatsächlich schon mal auf der Erde waren. Warum sollten sie?

Beveraner gefällt das.
  3. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich wird intelligentes Leben auch anderswo geben, allerdings in Entfernungen, die gegenseitige Besuche unmöglich machen. Wer das nicht glaubt, hat zu viel Star Trek geschaut.

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So wie derzeit die Welt sich präsentiert, bezweifle ich manchmal das es hier auf der Erde intelligentes Leben gibt.

5. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Deswegen gibt es die Theorie die UAPs kommen nicht aus der ferne sondern aus Theoretischen anderen Dimension. So haben dke Räumlich keine so weite Reise und würde auch erklären wieso die so schnell manchmal verschwinden oder auf einmal nicht mehr zu sehen sind.

Dazu kommt es könnte Antriebe geben von denen wir nicht mal träumen vor 200 Jahren wärst in die Anstalt gekommen wenn gesagt hättest Menschen fahren auf Schienen mit 300Kmh oder das es Flugzeug gibt die den Schalldurchbrechen.
    Die UAPs könnten auch Roboter oder Drohnen sein die 1000 Jahre unterwegs waren. Da die Reise doch zu lange dauert. Oder vielleicht waren die 5000Jahre unterwegs und dem Zeitpunkt war kein Kontakt zu uns vorgesehen.

Wenn diese Schiffe von einem Land wären, könnte ich mir nur noch die USA oder eventuell China vorstellen.

UAP sichtungen sind real mehrere Länder bestätigen. Und wieso sie vielleicht nur beobachten? @Dunefan05

Sagen wir die haben tatsächlich mehrere Tausend Jahre oder Millionen Jahre Entwickelung hinter sich, dann wären wir wie Tiere. Wieso mit uns sprechen? Vielleicht denken wir sind intelligent aber für die Aliens sind wir auf der Stufe einers Insekt.

Entführungen? Sagen wir es stimmt, was machen wir bei Tieren die wir nur beobachten ohne Einzugreifen? Wir schnappen uns manchmal eines schauen es an oder operier es oder machen ne Sonde dran.

Stell dir vor wir könnten reisen und würden ein Planeten mit Primitiven Leben entdecken. Wie würdest du es erforschen?

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde es so erforschen, das uns die Wesen nicht bemerken. Denn sogenanntes Primitives Leben ist meisten auch nicht ungefährlich.

8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Manchmal klappt es nicht oder die Tarnung fällt auf. Die USA und Italien haben mehrfach bemerkt das man die Manchmal nur durch die Militär Kameras mit Infarot sieht. Mit normalen Auge nicht darum sind es odt Nachtaufnahmen.

Tarnung versagt oder die Primitiven Erdlingensehen können einen auf einmal sehen. Wie würdest du reagieren?

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde versuchen, den Aliens mitzuteilen, das ich in friedlicher Absicht komme. Sollte das nicht funktionieren, würde ich mich natürlich verteidigen. Einen "Star War" würde ich nicht von Zaun brechen wollen.:D

10. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Naja machen die ja auch nicht, bisher sollen dir nur in UK und USA die Atom-Raketen Silos kurzzeitig Stromlos gemacht haben.