1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Besonders aufwendig ist die Übertragung der US Open bei Sky ja nicht. Die Kommentare kommen aus dem Studio in München und sind nicht vor Ort. Heute morgen mal kurz reingeschaut, mal wieder nur ein Kommentar in Englisch. Wie die meiste Zeit auf Sky Sport Tennis. So ist der Kanal fast unbrauchbar.

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Tsitsipas? Spielt der bei den US-Open. Habe noch nix gesehen von ihm. Kann bis heute nicht verstehen, warum der internationale Tennisverband die Russen und Weißrussen nicht von allen Turnieren ausgeschlossen hat. Das ist eine Zumutung für die ukrainischen Spieler und eine Verhöhnung der Opfer des russischen Angriffkrieges. Aber da war mal wieder Geld wichtiger als alles andere. Wenn ich den Medvedev oder diesen Rublev sehe, muss ich gleich wieder abschalten. Das diese Leute noch auf Turnieren spielen dürfen, ist eine Schande.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Beide…

#freevuskovic

4. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber die Regeln verstehst Du doch auch so oder? ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2025 um 10:54 Uhr
    matterhorn gefällt das.
  5. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Du hier solche Kommentare abliefert ist eine Schande! Was kann eine Sabalenka dafür wo sie geboren wurde? Hatte sie je eine Waffe in der Hand? Finde es eher eine Zumutung wenn eine Svitolina einer russischen oder weissrussischen Spielerin am Netz nicht die Hand gibt obwohl die ihr noch nie etwas getan haben! Vielleicht auch schon mal daran gedacht dass sich die russischen Spieler sich nicht äußern wollen weil sie Angst um ihre Familien daheim haben? Zum Glück haben sich ATP & WTA dafür ausgesprochen niemanden für seine Herkunft zu sperren! Das wäre ja auch beinahe Wimbledon zum Verhängnis geworden und seitdem ist das Turnier für mich auch im Ansehen gesunken!

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2025 um 10:38 Uhr
  6. Mike74

Mike74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist in der Tat ein Nachteil und sollte von Sporteurope.TV behoben werden. Dies nutze ich aber bei US Open deutlich weniger, da ich vorweiegend wirklich Live schaue. Im On demand Bereich ist es auch zurückspulen möglich.
    Da ich derzeit kein wow und sky abonniert habe, ist eben Sporteurope deutlich günstiger.

egges01 gefällt das.
  7. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schreib denen doch mal, ohne Feedback sehen die keinen Handlungsbedarf :(

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Sind bei WOW zwar nur 2h, aber ist schon enorm praktisch, kurz mal zurückspulen zu können. Dass das bei Sporteurope nicht möglich ist, traurig.
    RTL+ hat es als grosser Streamer aber auch noch nicht hinbekommen, oder besser gesagt, RTL übertreibt es so sehr mit ihrem Regulierungswahn, dass sie es weiterhin ihren Abonnenten nicht erlauben. Peinlich. Man sollte nicht warten müssen, bis eine Live Sendung zu Ende ist, um zurückspulen zu können.

Naja, bin zufrieden mit der Sky Übertragung, und da Häusler und Petkovic ja beide wieder vor Ort sind, hoffe ich, dass es die beiden auch diesmal wieder als Kommentatorenteam geben wird.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2025 um 23:29 Uhr
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei es via Q auch nicht möglich ist.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Echt nicht? Das ist schwach. Wie sieht es bei Sky Go aus?

Ich fand es Samstag schon nervig, die Raab/Bully Show nicht spulen zu können. Nur stupide Wiedergabe ist schon trauriges bare bones Streaming im Jahre 2025.