1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heißt, ich kann das Wow-Abo vorzeitig beenden? In meinem Fall konkret: Ich habe Wow bis März abonniert und nutze das Angebot eigentlich zu selten, dass es sich wirklich lohnt. Heißt ich kann über den Chat vereinbaren, dass mein Abo nicht bis August 2026 durchläuft, sondern schon vorzeitig zum eigentlichen Ende des Abos ausläuft? Wegen den linearen Bundesliga Sendern in besserer Qualität würde sich das für mich lohnen.

2. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Schau dir mal auf dieser Seite Live Fernsehen + WOW Live-Sport in einem Paket - waipu.tv die FAQ an :
    unter "Ich habe bereits ein WOW-Abo – Kann ich das Angebot trotzdem buchen?" doppelt zahlen willst Du ja nicht , waipu kann die Mindestvertragslaufzeit von wow selbst nicht beenden also wenn erstmal bei wow selbst nachfragen .
    Und bei waipu selbst beträgt die Mindeslaufzeit auch ein Jahr die werden auch nicht verzichten .

Tatsächlich bietet waipu dann "bis zu 11 lineare Sky Bundesliga HD Programmkanäle" .

Da könnte jemand doch mal den Assistenten aktivieren im app login und anzeigen lassen mit welcher Qualität da verbreitet wird ?

3. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    warum willst Du das machen?

Ich würde den Zugang an Deiner Stelle "vermieten", ja theoretisch ein Verstoß gegen die AGB, wenn Du den allerdings selbst überhaupt nicht nutzt, dafür 1 Person an einer IP Adresse dauerhaft, dann hast Du Null Risiko dass es Probleme gibt.

Der wowtv Zugang wird über Waipu "bezahlt, somit sind auch keine relevanten Daten hinterlegt.

Also wie gesagt quasi kein Risiko und Du könntest Dir ein paar Euro zuverdienen.

"Geschenkt" würde ich den übrigens auch nehmen - gerne PN. :)

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, ich habe es jetzt abonniert. Das Wow Abo läuft jetzt bis Ende August 2026 weiter. Der Mehrwert der besseren Bildqualität bei den linearen Bundesligasendern war es mir dann doch wert. Der Wow Chat musste tatsächlich das ehemalige Abo manuell kündigen, um eine doppelte Abbuchung zu verhindern. So wie ich das verstehe, läuft jetzt die mtl. Abbuchung mit 34,99 Euro über die Exaring AG, da ich über den Wow Account direkt zu Waipu weitergeleitet werden. Passt schon so!
    Ich muss echt sagen: Knackscharfes HD bei Sky Bundesliga! Und zu meiner Überraschung, kann man sogar die bestehende Live-Sendung Vor- und Zurückspulen. Super Sache! (y)

5. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Im Grunde genommen wurde die Gesamtlaufzeit dann dann ja auch verlängert , statt bis März jetzt bis August 2026 und wow profitiert auch etwas ...

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Warum soll er dir das dann auch noch schenken? Weil er es dennoch bezahlen muss? Finde ich bisschen gehässig.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja.

8. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Eigentlich hat er jetzt sogar zwei Abos statt einem über waipu app linear und getrennt über wow app ;)
    Und besseres Bild ohne Premium Zuschlag ...

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Echt schade das Sky/WOW nicht auch die Sportsender für die Waipu App freigibt, so könnte man die erhöhte Bildqualität auch für die Sportsender genießen

Ciao
    MS2K

Paytv h3 und Michael Hauser gefällt das.
  10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wow ohne Premium 720p hat bestimmt kein besseres Bild als Sat 1080i.
    Wäre jedenfalls absolut unlogisch.