1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Ich bin nicht Rechts abgebogen, ich bin nur kein Ukraine Unterstützer und sehe nur geht Geld hin aber ohne nutzen.

Das hat nichts mit der AFD am Hut. Wenn bin ich mehr ein Wagenknecht anhänger nur leider entwickelt es sich zu einer Sektenpartei. Ich bin gegen Waffen und Geld in die Ukriane und für Grenzen schließen da die Migrations gescheitert ist weil überfordert und viele Fehler gemacht wurden.

Ich habe aber nichts gegen Menschen wegen der Hautfarbe oder sonst etwas. Eigentlich würde ich mehr Links einordnen aber nicht Verblendet Links wie manche hier im Forum.

Oder sagen wir so ich gehören zur alten Linken und nicht zu der neuen hasst Deutschland und Juden Linken.

genekiss gefällt das.
  2. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer zuviel von dem quellenbefreiten Zeug liest, glaubt es. Dass du dir noch die Mühe machst ...... @Speedy

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür schreibst du zuletzt sehr oft über sie, und das sie bald regieren werden
    Und das sie bald eine Mehrheit haben werden.

dafür bist du nun Russland Unterstützer ?

Mich hat es schon interessiert, wieso er auf einmal so einen Unfug schreibt.
    Früher war er noch neutral, nun nicht mehr. Daher die Nachfrage.
    Wegen seinem Wording würde ich sagen, er informiert sich nun auf Alternativen Medien, sein gutes Recht.
    Nur die Wahrheit wird er dort nicht finden, nur noch mehr Lügen.

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @-Loki- sollte mal die Frage beantworten was ihn denn interessiert? Also die Ukraine schon mal nicht sprich kann Putin haben.
    Was ist mit Moldawien oder Finnland? Was mit den baltischen Staaten, was mit Polen, was mit Ostdeutschland. Wann fängt es an ihn zu interessieren?

5. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das mit der AFD zeigen die Umfragen und der Umgang der Politik damit die es nur verschärft, sollte auch dir nicht entgangen sein.

Es steuert darauf zu das sie die Macht übernimmt und einer der Gründe dafür ist das sie auch gegen weitere Ukraine Unterstützung ist.

Bedeutet wegen Ukriane support da die Regierung nicht aufhören verlieren wir die Menschen an die AFD

genekiss gefällt das.
  6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Dazu ist Russland nicht in der Lage und wir können uns nichtmal verteidigen weil alles in die Ukriane geht von dem bisschen was wir haben.

Polen ist in der Nato ab da interessiert es mich. Ukriane ist kein Nato Land

genekiss gefällt das.
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Also Moldawien gibst du auch schon mal an Putin ab.
    Auch schon mal auf den Gedanken gekommen dass Putin mit einer blutigen Nase es sich genauestens überlegt ob er einen NATO Staat attackiert? Bekommt er allerdings Freebies könnte die Kalkulation aber ganz anders aussehen.
    Und noch was: Putins politisches Leben ist das eines Dauerkriegsherrn.

8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Mich interessieren NATO Mitglieder , da ist die rote Grenze. Der Rest ist nicht teil der Nato also nicht unser Ding.

Und da müssen alle NATO Staaten reagieren sonst nimmt niemand dir NATO ernst, dass weiß auch Putin.

genekiss gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann also Putin ruhig haben.

10. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher