1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das triffts.
    Entscheidend in diesem Jahr sind die internationalen Auftritte des FCB.
    Ob das so glatt läuft bleibt abzuwarten

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Unsere erste Elf dürfte stärker sein als zuvor, denn Diaz ist ein belebendes, kämpfendes, spielstarkes Element! Die Sorge bleibt die fehlende Breite im Laufe der Saison (ist jetzt noch kein Thema). Aber einen wird sich Eberl noch leihen können, immerhin...

Aber man muss schon sagen, geil herausgespielte Tore. Und man war sehr effektiv, denn unser xG-Wert war gar nicht so hoch. Niedriger als gegen Inter (da hätte ich gerne ein paar Tore gesehen). :unsure:

Beveraner, LucaBrasil, Joost38 und 4 anderen gefällt das.
  3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja fast - der FCB wird sicherlich auch gerne mal wieder am Pokal schnuppern wollen ;) Ich glaube, nach den vielen frühen Aus hat man es so langsam kapiert und wird die Spiele so ernst nehmen, wie es nötig ist. Ich tippe ganz stark darauf, dass sie dieses Mal ins Finale ziehen. Auch wenn der Pokal der kleinste der drei Titel ist, um die man spielt, aber für die Vita einiger Spieler hat er trotzdem großen Reiz, denke ich.

Aber der Gradmesser sind natürlich die Schwergewichte in der CL ab Achtelfinale, das stimmt.

Jetzt noch nicht wahrnehmbar, da hast du Recht, da alle noch frisch sind.

Aber wehe wehe man erleidet so eine personelle Seuchen-Misere wie im April, Mai ... also eigentlich die wichtigste Saisonphase, wo sich international alles entscheidet und es auf jedes My ankommt ... dann wäre der jetzige Kader der Genickbruch.

Aber wie du sagst, da kommen noch ein, zwei, die solide verstärken werden ... so doof wird der Eber nicht sein, im Jetzt-Zustand über den Winter kommen zu wollen.

Unvernünftig gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Beide haben nach ihrer Einwechslung eine solide Leistung gezeigt, wobei Kim direkt an der Vorbereitung des 6:0 von Kane beteiligt war. Im Gesamtkontext war es eine sehr starke Vorstellung der Bayern.

Ein weiterer positiver Aspekt war, dass Karl eingewechselt wurde und direkt an einigen Torchancen beteiligt war. Ich hätte ihm wirklich ein oder mehrere Tore gewünscht.

Bevor hier einige behaupten, dass es wieder eine langweilige Saison wird, möchte ich nur darauf hinweisen, dass wir noch ganz am Anfang einer jungen Saison stehen und bis zum 34. Spieltag sowie in der Champions League und im DFB-Pokal noch viel passieren kann.

Ich freue mich jedenfalls über den Sieg der Bayern, auch wenn man den etwas zu dünnen Kader kritisieren darf.

Am 27.08.2025 geht es um 20:45 Uhr mit dem DFB-Pokalspiel in Wiesbaden weiter, und am 30.08.2025 folgt das Abendspiel in der Bundesliga um 18:30 Uhr in Augsburg.

Man darf weiterhin gespannt bleiben. :)

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Rückblickend hat Gnabry trotz der anhaltenden Kritik im Forum eine starke Leistung gezeigt. Es war insgesamt nicht so schlecht, wie es wahrgenommen wurde. ;)

Kane hatte gestern einen absoluten Glanztag und erzielte einen makellosen Hattrick. Da haben die Millionen, die man für ihn ausgegeben hatte, sich völlig gelohnt. Neben Müller, der mittlerweile bei Vancouver spielt, und Musiala ist Kane einer meiner Lieblingsspieler. Karl möchte ich dabei natürlich auch nicht unerwähnt lassen.

-Rocky87- und tante_kaethe gefällt das.
  6. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Dann hoffe ich, dass das gegen den HSV besser wird, da bin ich wieder im Stadion:)

7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    alles schön, was hier gesagt wurde,aber jeder hat doch gesehen, wie unsere Abwehr immer wieder eingeschnürt wurde, wie sie ins Schwimmen geriet und letztlich viel Glück hatte daß der Ball nicht ins Tor ging. Noch in der 1. Halbzeit gab es Situationen, wo man meinte, daß Leipzig jetzt das Tor macht; so groß war deren Druck.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    fast jede Mannschaftssportart hat effektive Spielzeit, nur der Fussball macht davon eine Ausnahme, Immer regt man sich über Spielverzögerungen auf und so werden diese hoffentlich etwas eingedämmt und irgendwann der Vergangenheit angehören.

Am Ende sind die Spieler selber dafür verantwortlich, wie lange nachgespielt wird.

LucaBrasil und jonat gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern während des Spiels hab ich mir die Frage gestellt ob Kane noch besser ist als Lewandowski es beim FCB war.

Coolman gefällt das.
  10. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Konzept komplette Südkurve? Frage aus dem Norden.

ChrisBave gefällt das.