1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wird Ole Werner heute noch entlassen?

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das so weiter geht, würde ich das nicht ausschließen. :D

DrHolzmichl und TV.Berlin gefällt das.
  3. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nö. Der Kader im Umbruch, noch nicht vollständig, neuer Trainer. Und Klopp im Hintergrund, der neigt nicht zu Schnellschüssen.

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Fragt sich nur, wie lange das noch dauert, bis der Klopp das Traineramt übernimmt. Die 1. Halbzeit war aus Leipziger Sicht wirklich ernüchternd.

5. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was erwartet ihr? Allianz-Arena, die Bayern schon mit dem Cup, Olise und Diaz sowieso Unterschiedsspieler.
    RB eine neu zusammengestellte Mannschaft.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das eine peinliche und armselige Vorstellung von RB. :D

7. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    "Anmerkungen" .... Husch, zurück ins Bayernkörbchen:mad:

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2025 um 22:57 Uhr
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Leipzig hat gute Transfers getätigt, aber hinten ist man genau so instabil wie zuvor. Ole Werner sollte seine Zeit bekommen, aber er war halt noch nie international dabei, obwohl Werder nicht sooo schlecht besetzt war. Trainer von Heidenheim, Freiburg, Mainz, Union, Köln haben es nach Europa geschafft - Werner mit Bremen nie. Eine gewisse Skepsis ist daher bei mir vorhanden. Das hat jetzt aber nichts mit dem Eröffnungsspiel zu tun, war schon vorher meine Sicht.

-Rocky87- gefällt das.
  9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für den eigenen Anspruch des RB-Kosmos ist mir die Personalie Werner auch zu dünn.

Aber andererseits können sie sich dieses Jahr auch voll auf die Liga konzentrieren - mit anderen Worten: erstmal wieder attraktiver werden für renommiertere Trainernamen, es muss ja auch den gewissen Reiz geben, international zu spielen, was man dann in den Ring der Akquise werfen kann ;)

Nochmal andererseits: wenn Werner das schafft, könnte zur Belohnung auch er derjenige sein, der dann europäisch segeln darf ;)

Ich kann RB jetzt noch nicht so richtig einschätzen, das war heute sicherlich ein statistischer Ausrutscher, aber bevor ich ihnen einen oberen Platz zutraue, müssen erstmal ein paar "Arbeitssiege" gegen die üblichen Verdächtigen her (Frankfurt, Freiburg, Leverkusen etc.).

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sieht sehr danach aus, dass Xavi Simons zu Chelsea wechseln wird. Neben Sesko noch ein herber Verlust für RB.