1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky community

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 1. August 2019.

1. steffen68ffm

steffen68ffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was ein Mist. Habe mich nochmal ganz neu registriert, mit einer anderen Mail. Bestätigungsmail kommt sofort und bei Anklicken kommt wieder Fehler 40e. Ich lasse es jetzt.

Berliner gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich Dich jetzt etwa "erfolgreich" ins DF-Forum "abgeworben"? :unsure:

Ich bin unschuldig!! :D

3. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Letzteres ist unmöglich :D

DrHolzmichl gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt nach öffentlichem BETA Test des neuen Forums.

jonat gefällt das.
  5. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    War beim letzten Mal auch. Nur war da noch eine Mitarbeiterin im Spiel, die Null Ahnung von Foren hatte und sich einen Patzer nach dem anderen geleistet hat. Wurde nach der wahrscheinlich karrierefördernden Aktion nie wieder gesichtet.
    Als das Forum damals neu aufgemacht hat, war sie nicht im Dienst. Soviel zu ihrem Engagement.
    Georg ist da ein ganz anderes Kaliber, schon lange dabei, aber wahrscheinlich nicht frei in seinen Entscheidungen (?).

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Damals gab es auch noch eine geschlossene Usergruppe, die den Umzug begleitete. Ich war da zwar nicht mit drin, wurde aber von einem Angehörigen der Gruppe up-to-date gehalten und bekam sogar eine kryptische Vorab-Adresse, unter der ich im Voraus hereinschauen konnte.:) War passwortgeschützt.
    Diesmal lief leider alles an den Community Stammusern komplett vorbei.

7. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    War in der Gruppe. Und war nicht lustig, es gab Höflinge und es gab welche, die so naiv waren, an Mitarbeit zu "glauben". War nur Deko, es ist so gut wie nichts miteingeflossen. Engagement für die Tonne.

Alles richtig so von Sky-Seite. Ihr macht ja erwartungsgemäß brav und konstruktiv den Beta-Test mit :sneaky:

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky könnte dafür als "Gegenleistung" vielleicht nen Freimonat springen lassen.. wobei.. nein danke, das führt nur wieder zu Systemfehlern!:D

jonat gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danach rutscht man in Vollpreis, da das System "neues Abo" gewertet hat, weil der Kunde am letzten Tag des Vormonats nicht als Bezahlkunde geführt wurde :cool:.