1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky community

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 1. August 2019.

1. steffen68ffm

steffen68ffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mein alter Account geht nicht mehr. Bei Erstellen eines neuen Users komme ich bis zur Verifizierung der E-Maiadresse.Der Link kommt n, wenn ich auf Mein Konto verifizieren klicke, kommt Fehler 404 Seite nicht gefunden.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich auch. Der Account ist aber bereits aktiv. Gehe einfach auf "Profil ansehen" und sollte da ein Button sein, um seine Mailadresse zu aktivieren/verifizieren, klicke das nochmals an.

3. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Beim Anmelden auf "Passwort vergessen" klicken. Denn das Passwort muss zurückgesetzt werden.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat bei mir z.B. nicht geklappt oder doch, aber nach einer Stunde ist die Mail erst gekommen. Da hatte ich längts einen neuen schon erstellt gehabt, wo die Mails auch erst eine Stunde später gekommen sind. Am Ende kamen so viele Mails, wo man dann nicht mehr wusste zu was die gehören, da man die Vorgänge natürlich mehrmals wiederholte.

Kann auch sein, dass es an @t-online.de und @magenta.de liegt/lag?

DrHolzmichl gefällt das.
  5. steffen68ffm

steffen68ffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schon mehrmals versucht. Außerdem kann ich keinen Beitrag abschicken. Da kommt jedesmal, dass man mir ein Mail OTP schickt. Die kommt nie an.

6. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Lass mir Zeit, diesmal keinen Beta-Bedarf:sneaky: dürfen andere:D
    Bin weder daran interessiert, das alte Konto zu crashen noch daran, mir mühsam zusammenzusuchen, was Überschrift, Frage, Antwort ist. Lese alle paar Tage in einem Thread mit. Optisch ein Desaster, insbesondere auf kleinen Bildsdchirmen.
    Dass sich die User selber Likes geben können, was soll das?
    Das größte Hindernis, dass es keine Liste aktueller Posts gibt. Kenne kein Forum ohne das. Und stelle die These auf, dass Sky das extra weggelassen hat :coffee: War ja keine Empfehlung für das Angebot, spätestens mit Sky Stream.
    Für so ein Ergebnis nach deutlich über zwei Monaten "Aufräumen", das muss ein Anbieter auch erst mal hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2025 um 07:48 Uhr
    DrHolzmichl gefällt das.
  7. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Liste aktueller Posts gibt es doch.
    Auf der Startseite nach unten scrollen, da kommt dann letzte Themen.

jonat gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Du wirst aber schon schmerzlich vermisst.;)

Benachrichtigungen an t-online / Magenta - Adressen kommen bis zu eine Stunde zu spät an. Bis dahin kann der Link zum Passwort-Reset bereits abgelaufen sein.
    Der größte Knaller waren die Klarnamen von Community Usern mit Vor- und Zunamen in den E-Mail Benachrichtigungen.:eek: Habe dazu Georg kontaktiert, bis er die Sicherheitslücke abstellen konnte.
    Das alte Konto kann anscheinend gecrasht werden, wenn man sich zwischenzeitlich ein neues mit der selben E-Mail Adresse anlegt. Bitte macht das nicht!

jonat gefällt das.
  9. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für sowas wie das mit den Klarnamen gibts kein Verständnis. Es ist simpelste Datenschutzmaßnahme, nach Änderungen häufige Vorgänge beispielhaft zu prüfen.
    @DrHolzmichl danke, dass du dir die Zeit genommen hast.
    Kannst ja Bescheid geben, wenns läuft und schöne Grüße :)

Soweit scrollen :eek::D
    Halte mich da nicht gerne auf. Wie gesagt zugemüllt, unübersichtlich, Schriftbild(n) . Wozu die erste Zeile des Posts? Die Klickzahlen so minimal - es hat sich für Sky gelohnt, die lange Schließzeit, wenn es darum ging, die zahlreichen Bugs ausser Sicht zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2025 um 07:47 Uhr
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Werde ich ausrichten.(y) Ich war auch entsetzt, zumal das Forum ja lange genug geschlossen war. Habe den Eindruck, dass da eine extrem zusammengeschrumpfte Zahl an Mitarbeitern das Ganze umsetzen musste, oder Georg sogar der alleinige technische Projektleiter ist...

jonat gefällt das.