1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kannst du bei TV-Spielfilm nachlesen oder im Sky Programmguide. Oder dem zuhören, was die ModeratorInnen so erzählen :)
    Nächsten Freitag ist DFB-Pokal.
    Manchen reichen Free-TV-Spiele oder Radio. Gerne mit Vorlauf bei Sky Sport News.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2025
  2. Jensen33

Jensen33 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir sind es ca 2 Stunden. Es ist aber jetzt möglich über die Fire TV App im Bild auf den Live Stream zurück zu gehen. Musst du bei dir mal probieren. Wenn du im Bild bist dann gibt es unten links zwei Symbole. Probiere mal ob das auch bei dir funktioniert. Auf der Android App gibt es diese funktion hingegen nicht.

Das Problem ist damit natürlich noch nicht gelöst. Der Service Chat ist auch ein völliges Desaster. Wenn ich jetzt nicht falsch bin dann wurde der sogar nach Indien ausgelagert - Zumindest im Ausland weil ein Übersetzungstool im hintergrund mitläuft. Einfach "WOW".

3. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Support in Indien und mit Übersetzungstool ist solange gut solange es nicht um Technik geht. Dafür sind sie nicht ausgebildet und vor allem, das Tool nicht dafür geeignet.. Und es braucht etliche Mails/Chats bis sie woanders anfragen (dürfen?).

DrHolzmichl, Toffee und Jensen33 gefällt das.
  4. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Infos.
    Ich kann leider nur über Android App schauen, dort gibt es die du richtig erwähnt hast diese Funktion nicht.

5. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen, ich habe mein Live-Sport Abo zu Mitte August gekündigt. Was dabei interessant ist, dass mein Premium-Abo weiter für 0,00 Euro weiterläuft (seit 11/07/2023). Habe auch in den Monaten 2025 nie eine Email bekommen, dass mein Premium gekündigt wird. Nun bin ich sehr unsicher was passiert, wenn ich nun ein Live-Sport Abo auf meinen Account zu 29,99 Euro abschließe. Behalte ich Premium weiterhin für 1 Jahr für 0,00 Euro im Monat oder ist nach 7 Tagen Schluss?

Heikles Thema, aber vielleicht hat jemand schon eine Erfahrung gemacht...

Bin für alle Tipps offen.

Vielen Dank und liebe Grüße

6. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @HandaufsHerz hatte im Juli dazu den Support. Hier ist noch bis September Zeit.
    Hinweis des Supports: die Neubuchung am Tag bevor das Abo abläuft. Dabei Premium NICHT aus Versehen kündigen. Dann sollte das neue Abo mit Premium weiterlaufen. Wenn das Abo abgelaufen ist, dann ist Premium weg.
    LG

HandaufsHerz gefällt das.
  7. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oha, verstehe ich das richtig, d.h. es wird funktionieren, dass Premium bestehen bleibt, wenn ich mein Abo am 10.09. (Premium besteht seit 11/07/2023 und wird ja jeweils um 1 Monat verlängert) abschliesse? Wenn ich davor aktiv werde und ein Live-Sport Abo abschliesse ist es nicht gesichert? Macht mich sehr unsicher bzgl. einer Verlängerung...vor allem jetzt zum BL Start. :-|

Ich müsste auf die ersten 3 BL Spieltage verzichten um zu sehen, ob es überhaupt greift was der Support sagt, richtig?

Ich bin auch immer noch am überlegen, ob ich nicht sky stream für 29,99 Euro nehme. Da habe ich 24 Monate preisliche Sicherheit und HD ist eh inklusive...Audio-Option Stadionton (Verzicht auf Kommentator) gibt es bei der Box doch auch, oder?

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2025
  8. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Rückfrage: Ist bei Sky Stream nur Bundesliga auch HD inklusive?

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Ich habe einen Google TV / Android TV von Metz. Er findet die Wow App nicht im Playstore. Dabei wird die lt. Internetseite unterstützt. Irgendeine Idee?

10. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    HD ist überall dabei, in SD wird nicht mehr gesendet.