1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Diskussionen ohne fakten sind nur spekulationen und daher langweilig!

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DAZN to Expand Football Proposition, Offering LALIGA Highlights for Free Globally
    • DAZN continues to invest in its football proposition, with fans worldwide now able to enjoy LALIGA’s best moments free for 2025/26 and 2026/27 seasons.
    • Agreement includes global access to LALIGA-produced content, including highlights of every game.
    • Fans can follow their favourite clubs, keep up with the latest news and real-time scores, watch live games and highlights for free, all on DAZN.
    • Latest step in DAZN’s mission to make premium football content more accessible to fans everywhere as the Home of Football.
    DAZN to Expand Football Proposition, Offering LALIGA Highlights for Free Globally - DAZN

Dirkules gefällt das.
  3. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Weiß jemand, ab wann man bei DAZN mit dem SUPER SPORTS Paket die Champions League Zusammenfassungen sehen kann, wenn man nicht Unlimited abonniert hat?

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ich meine, die CL ist komplett NUR im Unlimited Paket. Mir ist nicht bekannt, dass es Highlightclips von den Spielen im Super Sports enthalten waren.

-Rocky87-, DrHolzmichl und Dirkules gefällt das.
  5. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Also von letzter Saison konnte ich mir die angucken, leider sind diese jetzt nahezu alle gelöscht.
    Kann mich auch noch daran erinnern, die am nächsten Morgen ganz ohne Anmeldung auf YouTube geguckt zu haben; weiß aber nicht mehr ob das am Mittwochmorgen nach den Dienstagabendspielen war oder am Donnerstagmorgen nach den Mittwochabendspielen.

Zur Auflösung: Hab die Videos ab ca. 23:45 Uhr auf YouTube sehen können, auch das von Prime.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2025 um 00:20 Uhr
    -Rocky87-, DrHolzmichl und tbusche gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf der DAZN Plattform waren und sind die Zusammenfassungen weiterhin nur mit Unlimited Abo zu sehen.

Dirkules und tbusche gefällt das.
  7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hauptsache dann aber kostenlos für alle auf YouTube hochladen die Highlights. :confused:

8. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    DAZN scheint jetzt immer wieder Fussballspiele in HDR anzubieten, erst europäischen Supercup, nun gestern auch Real-Spiel in HDR mit 5.1 sound - ob noch mehr was am vergangenen Wochenende in HDR lief, weiss ich nicht, habe halt nur DFB-Pokal geschaut.

hoffentlich machen sie das jetzt am Wochenende auch bei Bundesliga Spielen.

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Luxus-Wünsche...;) angesichts der Tatsache, dass bei der Sendeabwicklung für die linearen Kanäle DAZN 1 und DAZN 2 die Techniker anscheinend noch im Sommerurlaub sind.
    Sollte DAZN seine Probleme mit dem total verzerrten, unscharfem Bild (Zeilenflackern) bei Live-Übertragungen bis Samstag nicht in den Griff bekommen haben, droht eine Total-Blamage zur ersten Bundesliga-Konferenz bei DAZN. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viele Konferenz-Seher mit Sky Q Receiver oder CI+ Modul inkl. DAZN Abo aus Gewohnheit linear via Satellit oder Kabel die Konferenz einschalten und genießen möchten (ohne Streaming-Equipment) und dann mit einem komplett unansehlichen Bild "beglückt" werden.

Sehen die überhaupt ihre eigenen Kanäle!?

Dirkules gefällt das.
  10. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich bin kein Fan von linearen Sender wenn gleichzeitig Streamalternative da ist. Linear gibts oft FPS Abgrenzungen oder Bildqualität generell durch Kabelanbieter eingeschränkt - war schon bei mir damals bei Sky deutlich zu sehen, wo StreamUHD von Qualität deutlich besser als Linear-UHD war - linear bild oft zu dunkel oder einfach nicht wirklich 4k