1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 4. Juni 2025.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Die Ampelkarte kurz vor der Pause...der Strafstoß ist für mich eindeutig. Kann man geben, absolut vertretbar. Ist für weit entfernt vom Skandal des Jahrhunderts... "da hat die Hand nichts verloren..." (SINN UND GEIST DES SPIELS)
    ALt hat es ohne VAR gesehen und zeigt das Vergehen dann sogar noch an...verstehe nicht wo da das Problem ist.

EDIT: Der komplett auf Bielefeld gewickelte Reporter spricht von einem "KANN Elfer...den man nicht geben muss..."

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2025
  2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Die Elfmeterszene wurde von allen Beteiligten einfach falsch bewertet - so was darf nicht passieren. Wozu dann ein Regelwerk, wenn dann eh nach Wetterlage und Mondphase entschieden wird. Für mich bleibt es eine grobe Fehlentscheidung, die so einfach nicht passieren darf.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2025
  3. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Paukenschlag! Preußen werfen Marc Lorenz fristlos raus

Der SC Preußen Münster hat Mittelfeldspieler Marc Lorenz fristlos gekündigt und parallel dazu Anzeige erstattet. Hintergrund sind konkrete Hinweise auf Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit Spendengeldern.

Als bedeutender Arbeitgeber und Botschafter der Region sieht sich der SC Preußen Münster in der Verantwortung, die Integrität des Clubs, seine Werte sowie das Vertrauen der Öffentlichkeit uneingeschränkt zu wahren und zu schützen.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das hat mich vorhin auch umgehauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marc Lorenz so ein Arsch wäre und das gesammelte Spendengeld für eigene Zwecke missbraucht hätte. Ich hoffe, dass sich die Sache bald aufklärt, und habe den Eindruck, dass jemand ihm absichtlich langfristig schaden möchte. Aber juristisch gilt natürlich weiterhin die Unschuldsvermutung.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf man fragen, um welche Spendengelder es geht, bin nicht so tief drin im Thema Preußen Münster/Marc Lorenz?

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Laut Kicker gehts um Gelder für Clinic Clowns, die er sammelt und verwaltet. Lorenz räumt Ungereimtheiten ein und macht seine mentalen Probleme öffentlich. Wird also alles recht komplex.

Münster kündigt Lorenz fristlos und erstattet Anzeige - Ex-Kapitän äußert sich

-Rocky87-, Force und Coolman gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    • Vorschau
    • Den Spieltag heute eröffnen Preußen Münster gegen Nürnberg und Elversberg gegen Kaiserslautern. U. a. hat Nürnberg beide Zweitliga-Duelle (2024/25) gegen Münster gewonnen, jeweils durch späte Tore (zu Hause 3:2, in Münster 1:0). Gibt es eine Revanche?
    • Im Topspiel am Samstagabend treffen Schalke 04 und der VfL Bochum aufeinander. Bochum hat im Moment viele Spieler die fehlen. Dazu kommt noch das Schalke die letzten sechs Heimspiele gegen den VfL Bochum alle gewonnen hat. Der letzte Bochumer Auswärtssieg in Gelsenkirchen liegt 22 Jahre zurück (2:0 im Oktober 2003 in der Bundesliga). Egal zum Saisonauftakt liegen beide gleichauf denn beide Klubs haben bisher einen Heimsieg, eine Auswärtsniederlage und ein mühevolles Weiterkommen im Pokal in der Saisonbilanz.
    • Am Sonntag u. a. Bielefeld - Dresden. Was für Bielefeld spricht ist, das die letzten vier Duelle in der 2. Bundesliga alle gewonnen wurden, zuletzt im Juni 2020 daheim mit 4:0.
    • Alles, was ihr zum 3. Spieltag wissen müsst – liga2-online.de mit weiteren Infos zu weiteren Spielen (u. a. Elversberg - Kaiserslautern, Paderborn - Düsseldorf und Hannover - Magdeburg)
    • Im Free-TV: Schalke - Bochum (Nitro)

-Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freue mich wie Bolle auf morgen Abend! :)

tiviFan gefällt das.
  9. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Da heißt es ja im doppelten Sinne Daumen drücken. Wird ganz schwer für Bochum...

-Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ein Derby und da ist immer alles möglich! :) Ich glaub an meine Jungs! (y)