1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Man merkt wirklich dass Du keine Ahnung davon hast. Sonst würdest Du Dir diese Ligen mit deren schlechten Fußball gar nicht erst reinziehen!

tbusche gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Davon geht die Welt auch nicht unter. Man muss sich ja nicht für alles interessieren. Jedem das Seine. Es gibt ja auch noch andere wichtige Dinge im Leben als Fußball.
    Mir macht Fußball Bundesliga Spaß und das gefällt mir. Aber wie gesagt, jedem das Seine...

3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die werden auf die Nase fallen. Schon diesmal war der Run auf die Übertragungsrechte sehr bescheiden. Hatten nicht die Saudis die Rechte gekauft und DAZN kostenlos zur Verfügung gestellt? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Glaube noch nicht, dass das kommt.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Das war doch schon immer so, irgendwo. Trotzdem ist die Bundesliga eine Farmers League geworden. Spiele wie das Community Shield oder Liverpool - Bournemouth haben mehr Qualität. Selbst Sunderland v xx ist qualitativ besser, als Bochum v Elversberg.

pro und contra gefällt das.
  5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Bestes Beispiel war in der Europa League das 5:0 von West Ham gegen Freiburg! West Ham, ein Verein aus der ganz unteren Tabellenhälfte in England gegen Freiburg, ein Verein aus der ganz oberen Tabellenhälfte in Deutschland! Da sieht man schon mal den Unterschied!

tbusche gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sunderland ist PL und hat gerade teuer eingekauft, Xhaka zum Beispiel. Bochum - Elversberg ist ein Zweitligaduell...

Und nochmals: wenn man so unterwürfig ist und als Deutscher dauernd schwärmt, dass englische Teams mit fremdländischen Investoren so toll sind, dann muss man das bitte nicht in jedem Thread tun.

Joost38, LucaBrasil und Force gefällt das.
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    @pro und contra Ich habe ernsthaft Bochum v Elversberg vergangenes Wochenende im Einzel geguckt. Ich hätte auch nen Buch lesen können in der Zeit. Aber was will man denn als Fußballfan? Ich will genialen Fußball sehen und keinen zum Abgewöhnen, wie es der BVB heute wohl wieder gezeigt hat.

Meine Entscheidung @DrHolzmichl reift immer mehr, die Bundesliga wieder aus dem Abo zu werfen. Der englische Fußball bietet in der Premier League und wohl auch in der Championship besseren Fußball, als das was ich aus Bochum gesehen habe und was Dortmund wohl wieder in Essen gezeigt hat.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eegel/NRW, nerv nicht. Dafür hat West Ham später Hin- und Rückspiel gegen Frankfurt verloren. Und keiner leugnet, dass die PL vorne ist, was bei den Geldern logisch ist. Eigentlich müsste sich das noch viel mehr zeigen.

Joost38 gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Zeigt aber auch, das Xhaka lieber gegen den Abstieg spielt, als weiter in Deutschland mit seinem Team in der Königsklasse.

Gut, ich habe Bochum v Elversberg als Beispiel genommen, weil eben noch keine Bundesliga läuft.

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde seinen Beitrag gut! Lieber eine liga mit fremdländischen Investoren als eine deutsche Liga mit dem ewigen festhalten an alte Zeiten der 11 Freunde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.