1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich finds süß wenn du zickig wirst nur weil du dich einfach weigerst die Realität zu sehen. :)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Realität die nur in den Köpfen derer existiert, die sie sich herbeiwünschen. Denn nur dann können extremistische Rattenfänger auf Beute gehen.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja alles pöhse Nazis. Wer nicht feiert und frohlockt macht sich verdächtig. :LOL:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das die BRD mittlerweile völlig disfunktional ist und die Infrastruktur heruntergewirtschaftet, dürfte dich nicht nur Polen auffallen. Was gibt's da zu diskutieren?

Ulti gefällt das.
  5. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Propaganda der Blauen. Triggert die Lust der Deutschen, halbvolle Gläser ganz zu leeren anstatt etwas konstruktiv anzugehen. So wie 2015. Erfolg auch durch Bürgerengagement, zwei Drittel der Syrer sind in sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungen.

Benjamin Ford und Berliner gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon "komisch" dass es scheinbar nur manchen (heimatverbundenen) Polen und abseits davon vor allem rechten Blogs und ihren Supportern (NIUS) oder Zugeneigten (NZZ) auffällt. Müsste doch eigentlich in Deutschland selbst den meisten auffallen? Die sind es doch die in Zelten wohnen? Aber die AfD hat keine 48% im Februar bekommen, adäquat zum Ödland Deutschland, nur 20%. So viele Merkbefreite, wahnsinn.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Zack schon haste wieder deine liebste Partei ins Spiel gebracht.

Nein es sind nicht nur Polen. Alle die ich treffe zeigen uns den Vogel weil sich dieses Land in seine Bestandteile auflöst.

Am besten ist das ja auch bei dir zu beobachten. Nur noch Spitzen und Krawall.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man es nur oft genug erzählt, glauben es Leichtgläubige. Und ja...meine "Lieblingspartei" erwähne ich deswegen, da sie die einzige BT Partei war und ist, die das Fallout ähnliche Ödland in ganz Deutschland entdeckt haben will. Ich würde da gern auch die SPD, Grüne, LINKE oder gar die Union erwähnen, die haben aber im Wahlprogramm keinen Untergang. Insofern halte ich mich an die Fakten, also die, die es verbreiten.

jonat und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann stellt sich doch die Frage warum du nur die AfD erwähnst und sie somit förderst.

Allein das du dich weigerst zu sehen das Deutschland wirtschaftlich und Gesellschaftlich in Schieflage ist, zeigt das eher du hier derjenige bist der Fakten nicht sehen will.

Wirkt wie ein Schutzmechanismus weil dir alles zu viel wird.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lebe gut und gern in unserem Land.

Penny666, Benjamin Ford und jonat gefällt das.