1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 9. Juni 2025.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Respekt nach Illertissen. Vor allem nach 2:0-Führung und dann 2:3-Rückstand noch einmal zurückzukommen ist einfach großartig. Im Elfmeterschießen dann natürlich auch ein wenig Glück, aber zwei gehaltene Elfer des Torhüters sprechen für Illertissen.

Benjamin Ford und jonat gefällt das.
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum gibt es eigentlich keinen Abendslot heute? Da läuft doch nur dieser unnötige Supercup.

3. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Slot hat schon gestern Abend gespielt und 4:2 gewonnen.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war eine absolut enttäuschende Leistung, da gebe ich dir vollkommen Recht (siehe auch VfL Bochum Thread).

Dennoch MUSS man über diese miserable Schiri Leistung reden! Der Schiri hat mich an DDR Oberliga Zeiten erinnert. alles so pfeifen, dass Dynamo bloß gewinnt.

Echt seine Nicht-Leistung (auch teilweise wie wir agierten) hat sogar meine Stimmung so betrübt, dass ich mich nicht über den Ausgleich und die Führung freuen konnte.

SebSwo gefällt das.
  5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an Cottbus zum Sieg gegen Hannover. :cool:

SebSwo, -Rocky87- und KL1900 gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Der SC Freiburg gewinnt souverän gegen die Sportfreunde Lotte mit 2:0 und ist in der 2.Hauptrunde des DFB-Pokals.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm?

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist auch nur ein schwacher Trost, dass wir nicht die einzigen sind, die sich durchquälen mussten.

Dem HSV erging es ähnlich und das sogar gegen einen Fünftligisten. Leverkusen gestern nur mit Mühe gegen einen Viertligisten, klar wurde es erst nach Doppelrot.

Wennn ich dagegen Bielefeld gegen Bremen nehme gestern, da ist eine Spielidee zu erkennen bei den Bauern, es gibt klare Abläufe, und es ist richtig Zug drin. Mir fehlt im Moment die Phantasie, wie Hecking aus unseren Jungs eine schlagkräftige Truppe formen will. Aber wer weiß, vielleicht erkenne ichg nur einfach die Stärken noch nicht.

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry. Sollte ein Arne-Slot-Flachwitz sein.

Jetzt hatten wir tatsächlich einige Überraschungen. Hat Spaß gemacht, der Pokal bisher. Beim HSV muss einem für das Gladbach-Spiel ja Angst und Bange werden.

SebSwo gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der 24-jährige Schiri war absolut erbärmlich, da kann man nur zustimmen. @SebSwo hätte das Spiel zu 100% besser geleitet. :D

Aber: er hat auch dem BFC einen Platzverweis gegeben, der keiner war. Der war nicht parteiisch sondern einfach nur grottenschlecht. Auch wenn ihr mehr Fehlentscheidungen gegen euch hattet.