1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Schubladendenken und das Fortschreiben der Gegenwart in die Zukunft - dagegen ist kein Ankommen.

2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Als neutraler Beobachter freue ich mich auf den Supercup nachher. Einige von euch, vermutlich die Ultras, können nix damit anfangen.

Woltemade-Transfer auf der Zielgeraden?

Mein Szenario fürs Spiel: Elfmeterschießen. Woltemade verschießt und wechselt dann zu euch. War da nicht mal was? ;)

jonat gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich nicht verstehe das Kompany in einem eigentlich etwas besseren Freundschaftsspiel nicht auf Bischof und Karl setzt und wieder die beiden Spieler bringt die uns in den letzten 5 Jahren keinen Schritt weiter gebracht haben? Wenn nicht in einem Spiel das eigentlich noch zur Saison Vorbereitung gehört wann dann. Das lässt mich befürchten das Kompany wenn es um die Wurst geht in dieser Saison wieder auf Goretzka und Gnabry setzen wird. Und dann wird sich gewundert dass das Team keinen Schritt nach vorne macht und in der CL wieder spätestens im VF Schluss ist. Das einzige mal das wir weiter gekommen sind in den letzten 5 Jahren war unter Tuchel der Goretzka in der CL in der entscheidenden Phase einfach draußen ließ. Hätte Neuer in Madrid nicht den Fehler gemacht wären wir wahrscheinlich ins CL Finale eingezogen. Darüber sollten die Goretzka Befürworter mal nachdenken!

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber Loddars Wechsel stand da schon lange vor dem Endspiel fest. Außerdem hat Loddar nicht den entscheidenden Elfmeter verschossen. Sein Fehlschuss wurde damals von Auge ausgeglichen.

jonat gefällt das.
  5. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Erstmal abwarten, was ab der 60.,70. ist. Vorausgesetzt, die Bayern führen klar.

Kompany: "Wir sind sehr stolz, wenn wir junge Spieler vom Campus in die erste Mannschaft holen. Lennart Karl, Cassiano Kiala, Mike Wisdom. Wir haben sie vor vier, fünf Monaten aus der U17 geholt, auch Jonah Kusi-Asare, es sind vier, fünf Spieler. Aber nicht jeder kann immer direkt ein Bayern-Spieler werden. Einige wollen aber direkt spielen. Wir werden ihnen einige Chancen geben."

Die Youngster von Beginn, wenn das schiefläuft, dann sind sie erstmal wieder ganz raus und die Saison gleich ein Desaster :rolleyes: damit ist niemand geholfen.

Es ist eben kein besseres Freundschaftsspiel. Es geht um den ersten Titel.
    Kompany: "Wenn man ihn gewinnt, sagt man, dass er wichtig ist. Wenn man ihn verliert, sagt man, dass es egal war."

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2025 um 19:35 Uhr
  6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Viele wissen eben nicht dass in Stuttgart eine Promillegrenze sind selbst schuld und schauen eben das Spiel von draußen. Ich kenne kein Verein der es so krass umsetzt wie diese hier. Ob sinnvoll oder sinnlos ich fahre seit über 25 Jahren zum Fußball jetzt weiß ich auch warum ich immer Fahrer hier bin.

7. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst eine Promillegrenze für den Zutritt in das Stadion ? Kann leider Deine Worte nicht eindeutig zuordnen.

Bei meinen vielfältigen Besuchen im Stadion in Stuttgart ist mir das bisher nie aufgefallen.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß Kompany, dass man auch wechseln darf?

Edit: Jetzt wird er von Laimer zum Wechsel gezwungen und bringt Sasha Boey. Da fehlen einem langsam wirklich alle Worte.

azureus, Kleinraisting und Unvernünftig gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273