1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 9. Juni 2025.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Zur Not kann man sich noch welche nachkaufen. :ROFLMAO:

Nein, im Ernst, wenn man bisher gehört hat, dass es nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat, bin ich wirklich gespannt auf den heutigen Spielverlauf.

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Gute Einstellung - da gehe ich mit... Gefällt mir... (y)

-Rocky87- gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Stelle grad fest - Tassen hab ich genug im Schrank - aber Kaffee wird knapp - bis später - schnell einkaufen...

Nachher schauen viele auf Hamburg und Bochum um 1.

PS. Die Kaffepreise steigen schneller nach oben, als mein Puls...

Force, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Selbst die Bildzeitung berichtet über mögliche Stolperfallen am heutigen DFB-Spieltag.

Beim Spiel zwischen Pirmasens und dem HSV soll die Stolpergefahr jedoch komplett ausgeschlossen sein..... ;)

DFB-Poakl: Stolper-Gefahr für diese Favoriten

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei interessante Pokalfights bisher in Pirmasens und Berlin. Der FK Pirmasens hatte in der Schlussphase der ersten Spielhälfte gerade sogar zwei richtig gute Torchancen, um gegen den HSV in Führung zu gehen. Einmal fehlte beim Schuss ein wenig die Schärfe, bei der zweiten Chance waren es ein paar Zentimeter, die der Abschluss zu hoch war. Und der BFC Dynamo hält gegen Bochum gut dagegen und dem VfL fällt wenig ein. Hier hatte der Favorit kurz vor Ende der ersten 45 Minuten die große Chance durch Hofmann. Ansonsten ist es ein relativ ausgeglichenes Spiel mit wenigen Offensivaktionen die zuende gebracht werden. Dass es nach 4 Minuten eigentlich einen Strafstoß für die Bochumer hätte geben müssen, hatte ich ja bereits im VfL-Thread geschrieben.

Sowohl der HSV, als auch die Bochumer tun sich richtig, richtig schwer.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unglaublich, sowohl Pirmasens, als auch Dynamo Berlin führen mit 1:0 und Pirmasens mit der Großchance zum 2:0, da klärt Muheim auf der Linie. Damit hatte wohl kaum einer gerechnet. Aber für die "neutralen" Fans ist das doch richtig geil, wenn die Außenseiter so dagegenhalten.

rom2409 und ChrisBave gefällt das.
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich habe schon damit gerechnet. Der HSV hat in der Vorbereitung so einen derartig schlechten Eindruck gemacht, dass ich schon sowas befürchtet habe. Wenn da nicht ganz schnell der Kader noch erheblich verstärkt wird, sind sie für mich Absteiger Nummer 1.

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist dann halt jetzt der zweite klare Elfer, den Bochum nicht bekommt. Da sieht der Schiri ohne VAR-Krücke schlecht aus.

-Rocky87-, ChrisBave und Obelix73 gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist absolut richtig. Der Berliner senst Miyoshi das Standbein weg, hat nie die Chance an den Ball zu kommen. Ein glasklarer Strafstoß.

Abgesehen von den beiden Fouls im Strafraum, die unstrittig sind, muss man aber auch sagen, dass den Bochumern grundsätzlich sehr wenig einfällt und sie insgesamt einfach schlecht spielen. Das wärde mich als VfL-Fan umtreiben und schlecht schlafen lassen. Denn es müsste doch möglich sein gegen einen Viertligisten etwas mehr Dominanz auszustrahlen und sich mehr Chancen herausspielen.

-Rocky87- und ChrisBave gefällt das.
  10. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber wenn der Schiri die beiden glasklaren Dinger nicht sieht (oder sehen will), was pfeift der denn überhaupt ?