1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 9. Juni 2025.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da muß ich @-Rocky87- recht geben. Es war seine Entscheidung, die so getroffen wurde. Es war halt eine so gewollte Klub Atmosphäre :) :cool:, die gewünscht war. Einige Teilnehmer gaben auch dazu ihr "Gefällt mir".

Er hat das Tippspiel souverän geführt, mit erstaunlichen Engagement und er hat die Werbetrommel gerührt, was mit zum großen Erfolg dieses Tippspiel beigetragen hat. Es hat uns allen mächtig Spaß gemacht.

Für viele Teilnehmer gab es kein Sommerloch in den Tippspielen.

hg313, Force und -Rocky87- gefällt das.
  2. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Die ersten drei Spiele sind gelaufen. Von den Ergebnissen her für mich keine Überraschung dabei.

Jetzt spielt Bremen in Bielefeld. Die ersten 15 Minuten, von den Chancen her seh ich Bremen leicht vorne. Ich hab im Tippspiel auf Bielefeld getippt - könnte daneben gehen. Aber das Spiel läuft ja noch.

Bremen wird immer stärker. Nur das Tor fehlt noch.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leverkusen hat sich in Großaspach schon sehr schwer getan. Da hatten sie auch ein wenig Glück, dass es in der Schlussphase zwei Platzverweise gegen Großaspach gab. Bis dahin stand es nur 1:0 für Bayer. Die Gelb-Rote-Karte fand ich zudem sehr hart. Die erste gelbe Karte gab es wegen Meckerns gegen den Kapitän, weil er sich zurecht beklagte, warum es Eckball für Leverkusen und nicht Fresitoß für seine Mannschaft gab, nachdem einer seiner Mitspieler gefoult wurde.

Auch Saarbrücken war in der Schlussphase gegen Magdeburg mehrfach nah dran am 2:3. Wenn das gefallen wäre, wäre es noch einmal richtig spannend geworden.

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Überraschung bleibt aus, Arminia gewinnt.

5. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Würde ich nicht ganz so sagen. Bremen hätte in der ersten Hälfte wenigsten ein Treffer machen können.

Bremen hat lange gegen gehalten. Erst in Unterzahl wurde Bielefeld immer besser und hat sich mit dem späten Treffer belohnt.

Glückwunsch an Bielefeld...

PS. Mit den Ergebnissen von heute bin ich gut ins DFB-Pokal Tippspiel gestartet..

6. Kartenleger

Kartenleger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist die Arminia über die ganze Saison im Amateurpott?

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, natürlich nicht mehr :D:D

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch klar. Ab Platz 15 in der Liga 2 landet man im Amateurtopf und Bielefeld ist Aufsteiger.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein;)