1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal bei DHL??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. September 2016.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Dreister Paketbote (22) klaut Ware – und liefert nur leere Kartons

Gratis Luft und die Gewissheit keine Platzprobleme von neuen Produkten zu haben.

Und das passt dann auch ...

Kaufland startet eigenes Paketstation-Netzwerk

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2025 um 17:58 Uhr
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja nur in ausgewählten Städten. Und dann muss man durch die ganze Stadt fahren.
    Da würde ich das Paket dann zurückgehen lassen, wenn es dort eingelagert wird!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ne Myflexbox steht bei mir auch am LIDL. Wahrscheinlich reine Verkaufspsychologie. Die Kunden lassen was hinliefern, holen ab und ach...da ist ja gleich der LIDL..eigentlich brauchte ich nichts, aber doch mal schnell rein. Dito bei Kaufland. Denen geht es darum, Leute in ihre Nähe zu locken und zu hoffen dass bei "nur Paket abholen" noch ein Gelegenheitskauf hintendran hängt. Meine Standard DHL Packstation steht ja sicher auch nicht zufällig direkt bei ALDI vor der Tür. Wobei ich es da immer anders mache...bei ALDI ohnehin einkaufen und Packstation in einem Rutsch anfahren.

Na ja...also gerade für UPS, FedEx oder DPD sinnvoll. Oder willste 3x von UPS um 11 nicht angetroffen werden und Retoure? Für Arbeitslose, Rentner und Studenten sind die 3 Genannten super, aber nicht für Tagesarbeiter.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bevor ich 2h durch die Stadt fahren muss weil Kaufland am Arsch der Welt liegt und die Busse nur alle 30min fahren (wenn nicht wie fast jeden Tag welche ausfallen, dann ja). Und dann kostet das nochmal 5€ für die Tageskarte.

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf DHL hatte ich früher Stein und Bein geschworen, aber was in letzter Zeit abgeht, ist katastrophal. Erst sollte das Paket Montag ankommen, dann auf einmal schon am Samstag in das Zustellfahrzeug geladen. Später kommt die Nachricht, das man mich nicht angetroffen hat, oder die Sendung wegen Krankheit nicht zugestellt werden konnte, also Zustellung doch Montag. Montag dann die Nachricht, das ich zur Postfiliale muss, weil man wiedereinmal nicht in der Lage war meinen Abstellort in Anspruch zu nehmen, Packstation funktioniert in letzter Zeit auch nicht mehr und so ähnlich läuft das in letzter Zeit immer wieder bei DHL, da klappt es bei Hermes besser und Hermes ist versandtechnisch der letzte Laden...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast du einen besonders unglücklichen Spot. Bei mir läuft es seit langem mal wieder alles gut.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die Meldung kommt immer wenn die Arbeitszeit überschritten wurde. Die dürfen keine Minute Überstunden machen.

Berliner gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    myflexbox ist eher my drecks box.

Oder upsi sagen .

Dachte das klappt. Erster Code kam per Email, der eines weiteren per SMS und dann aber wieder Leere.

In AT reicht es die UPS Sendungsnummer einzugeben um auf den Portal der Box den Code zu bekommen.

In D muss das UPS erst mal an die entsprechende Abteilung geben.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab trotz dieser Flexbox immer noch den Reflex, bei einem Onlineshop als erstes den Versanddienstleister zu checken und bei DPD, UPS und FedEx bin ich direkt wieder weg.