1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Korrekt. Und sie selbst bleiben auch in Deutschland lieber unter sich und passen sich eben nicht an. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Mittlerweile sieht Deutschland aus wie in Afghanistan.
    Ich will das nicht. Punkt.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin auch empathisch, allerdings bin ich auch dafür, dass geltendes gesetzliches Recht auch endlich mal konsequent durchgesetzt wird.
    Ich bin es leid immer und immer wieder das die Politik und die Behörden Ausreden finden, warum etwas angeblich nicht geht.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Schade, dass du an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert bist wie auch schon @Coolman festgestellt hat. ;)

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2025 um 12:02 Uhr
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man bestimmte User nicht lesen möchte, gibt es die Funktion ignore und die funktioniert in diesem Forum viel viel besser, als in so manch anderem.
    Also ran und alle die dir nicht gefallen kannst Du auf ignorieren setzen.

5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ne bei mir sieht es auf den Dorf nicht aus wie in Afghanistan und in Großstädte wie in Freiburg und Offenburg stören mich keine Frauen mit Kopftuch und muslimische Männer. Auch die türkische Familie, die bei uns im Dorf ein Dönergeschäft besitzt, sind ganz nett.

Auf dem Land werden weiter deutsche Traditionen gepflegt, die wird der Islam in Deutschland in 100 Jahren nicht vertreiben. In der Stadt gibt es Netzwerke, die für Ausländer und Deutsche offen sind, sich ohne Vorurteile zu begegnen.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2025 um 12:11 Uhr
  6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich habe im Newsfeed keine "Lügen und Unterstellungen" gegen dich "losgelassen"! Das ist einmal mehr nur deine spezielle Wahrnehmung. Gelöscht wurden dort mehrere Beiträge, einfach deswegen, weil sich alles vom eigentlichen Thema entfernt hatte und in mancherlei Hinsicht nur noch aus gegenseitigen Animositäten bestand.

7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich habe schon eine lange Ignore-Liste, auf der rechte und rechtsextreme Foristen stehen, leider fällt es mir manchmal schwer sie weiter zu ignorieren und falle auf ihre Provokationen rein.

8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Nein, du fällst nicht auf ihre "Provokationen" rein. Du fühlst dich bei Widerspruch einfach grundsätzlich provoziert, das ist das Problem!

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ein 1000 Leute Dorf spiegelt nicht das wieder, was tagtäglich in den dt. Großstädten stattfindet.
    Von daher sollte man sich mit Zugeständnissen zurückhalten, wenn man sie in seiner eigenen Umgebung und im tagtäglichen Umgang nicht kennt.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das bedeutet, Du möchtest die Auseinandersetzung.
    Aber das widerspricht sich dann aber auch gleich wieder, wenn Du die Leute dann immer und immer wieder meldest, weil dir irgendein Kommentar missfällt.