1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    es ist wirklich schwierig dir zu folgen, weil Du immer wieder verschiedene Dinge miteinander vermischt und versucht was zu konstruieren.

und gerne auch nochmal für dich, meine Sicht zum Vorgehen der CDU.
    Da fühlten sich viele in der Fraktion von ihrer Fraktionsführung einfach übergangen und haben dann damit ihren Unmut über diese Kandidatin zum Ausdruck gebracht. Gelebte Demokratie würde ich sowas nennen..

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube, dass hat man über den Saudi in einer Magdeburger Klinik damals auch gesagt. Der war seit 2006 in Deutschland und tätig als Arzt.
    Wenn es also Unstimmigkeiten mit der Identität gibt, dann sollte es keine zwei Meinungen zum Vorgehen geben.

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Also verdächtigst du den irakischen Studenten als Schläfer, der einen Anschlag verüben könnte. Presseleute haben den irakischen Studenten in Bagdad angerufen und er hat Deutschland gelobt und hätte sein Studium gerne fortgeführt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Aber Flüchtlinge, die man schnell habhaft werden kann, auch Familien,kann man schneller abschieben, anstatt sich um kriminelle Flüchtlinge zu kümmern. Gute Nacht!

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    habe ich nicht gesagt, brauchst Du mir also auch nicht in dem Mund legen.
    Aber wenn es schon Unstimmigkeiten mit seiner Identität gibt, dann kann er diese gerne in seinem Heimatland ausleben.

genekiss und Nelli22.08 gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Beschämend ist allenfalls deine Reaktion gegenüber den Mitarbeitern einer Behörde. Wie gesagt, du kannst die Meinung des Anwaltes teilen und kannst und darfst dies auch wo auch immer kundtun. Anderen Empathielosigkeit vorzuwerfen, nur weil diese die Meinung dieses Anwaltes und damit auch deine Meinung nicht teilen, ist wieder einmal mehr als lächerlich. Er hat sich falsch verhalten und muss nun mit den Konsequenzen leben. Dafür andere verantwortlich zu machen, sei es nun die Mitarbeiter der Behörde oder Politiker oder gar eine Partei ist nicht wirklich nachvollziehbar, aber durchaus eine typische Reaktion von dir. Nach dieser seltsamen Logik von dir müsstest du auch gegen Herrn Kretschmann und die Grünen argumentieren.

Ulti, west263, Sofa-Sportler und 2 anderen gefällt das.
  6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Vor allem wird ja der Anwalt dafür bezahlt das er diese Meinung vertritt.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam übertreibst du es mit deinem Sonderstatus hier. Alles und jeden melden weil sie dir widersprechen.

genekiss gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich habe meine Meinung kundgetan und dabei bleibe ich,auch was euch User betrifft. Das Thema ist für mich abgeschlossen.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ach Gottchen. Nun ist wieder jemand beleidigt, weil darauf hingewiesen wurde, dass er ein ausreisepflichtiger Ausländer war und er dies augenscheinlich ignoriert hat. Du solltest dich vielleicht auch einmal von dem Irrglauben, mit Glauben kennst du dich ja angeblich aus, dass jeder Iraker auch ein Flüchtling sein muss. Nö, dem ist eben nicht so. Wie gesagt, mache dich hier weiterhin zum Rumpelstilzchen was diese Angelegenheit und auch andere betrifft.

genekiss gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich bin für Gerechtigkeit und empathisch, was andere in diesem Fall nicht sind und ich möchte mit dir nichts mehr zu tun haben und ich werde weiterhin Abschiebungen von Flüchtlingen durch behördliche Willkür hier einstellen, ob es euch passt oder nicht.